Suchen Menü

Jetzt schon die dritte Nacht ......

TERROR!!!! Luzi ist zur Zeit echt unerträglich. Habe jetzt schon die dritte Nacht hintereinander kaum geschlafen.
Sie ist jetzt fast 4 Monate und leidet immer noch unter diesen kack Koliken. Aber neuerdings wacht sie permanent davon auf, obwohl ich glaube, dass die Koliken nicht schlimmer sind wie vorher. Das dumme ist, dass sie sich nur an der Brust beruhigt, um für die nächsten (max.) 2 !! Stunden zu schlafen, um wieder loszuplärren. Und dabei hat sie eigentlich keinen riesen Durst. Sie nuckelt so 10 Minuten, dann döst sie weg. Das ganze geht so mind. 4x die Nacht und aufstehen, tue ich dann so um 8 Uhr, weil ich keine Lust mehr auf nuckeln habe. Mensch das nervt vielleicht. Tagsüber kann sie doch auch 3 STunden am Stück schlafen.
Ich frage mich echt, warum sie nachts so unruhig schläft.
Schub??? Habe zwar selber das Buch "Oje, ich wachse" aber bin mir echt nicht sicher, ob es mit dem 19er Schub zusammenhängt, der ja schon um die 15. Woche rum beginnen kann. Luzi wäre ja theroetisch schon 16 Wochen.
Habt ihr eine Idee oder gehts euch auch so.
Mein GG hat heute Nacht sogar im Wohnzimmer geschlafen :-(
Bin völlig frustriert, müde und entnervt.
schläfrige Grüsse von Katja
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon die dritte Nacht ......

Hallo katja,
ich drück Dir die Daumen, daß es "nur" der 16er Schub ist und in ein paar Tagen wieder alles normal ist !
GLG: Yvonne

Re: Jetzt schon die dritte Nacht ......

Hallo Katja,
naja, wahrscheinlich hast Du gegen die Koliken bereits alles versucht. Jasmin hat sie gottseidank "erst" seit 2 Wochen und normalerweise nur abends und morgens ab 4.30 Uhr. Bei Jasmin hilft am besten im Akutfall das Kirschkernkissen und die Kümmelzäpfchen von Wala. Ich gebe ihr meistens abends eins vorbeugend vor dem Schlafengehen. Und hüpfen auf dem Gymnastikball beruhigt sie total. Der Kinderarzt heute morgen hat mir nochmal den Blähungstee für mich zum Trinken empfohlen, der geht dann über die Muttermilch in den Babymagen über. Dann hat er mir noch Globuli verschrieben und zwar "Colocynthis D12", soll ich im Akutfall 3 Kügelchen geben. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, weiss also noch nicht, ob's hilft. Laut meinem Homöopathie-Buch sollen die Globuli bei krampfartigen Schmerzen udn Verdauungsbeschwerden helfen. Werde ich nachher mal aus der Apo holen.
Ich dachte auch erst es wäre ein Schub bei Jasmin, aber über 2 Wochen am Stück??? Ich hoffe, die Krisenzeit ist bei Euch bald vorbei! LG Sandra (die normal nur stille Mitleserin ist, wenn sie schon mal ins Forum guckt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen