Suchen Menü

Jetzt schläft sie nicht mehr durch....

Hallo,
das ist ja soooo blöd: Lea hat jetzt ewig lange immer schön durchgeschlafen. Und seit einer Woche will sie 2x pro Nacht ein Fläschchen. Ich habe schon versucht, sie mit Wasser oder SChnuller wieder so zu beruhigen. Aber nein, es muß ein Fläschchen sein.
Kennt jemand diese plötzlichen Änderungen? Wie lange dauert diese "Phase" denn jetzt?
Ich bin das nächtliche Aufstehen doch garnicht mehr gewohnt...:-)
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schläft sie nicht mehr durch....

Hallo Katrin,
genau das gleiche Problem habe ich seit 2 Wochen auch nur unsere kleine Aliya lässt sich garnicht beruhigen !!! Sie ist mitten in der Nacht hellwach und spielt so 2- 2,5 Std.!!!
Davor hat sie auch schön durchgeschlafen. Vielleicht sind es die Zähne oder ein Wachstums schub! Keine Ahnung vielleicht kann mir auch jemand helfen?!?!?
Sorry das ich nicht helfen konnte!
Hoffe das es sich bald legt. Bei euch und bei uns!
Aliya 10M 1W

Re: Jetzt schläft sie nicht mehr durch....

Hallo Aliya,
Zähne glaube ich bei uns eigentlich nicht, obwohl... sie ist seit 2 Tage auch tagsüber etwas weinerlich und quengelig. Kenne ich eigentlich garnicht von ihr.
An einen Wachstumsschub habe ich auch schon gedacht, aber dauert der sooooo lange?
Ja, ich hoffe auch, daß sich bald wieder alles normalisiert.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen