Suchen Menü

Jetzt reichts!

Soeben ruft mich meine FÄ an und teilt mir meinen Harnbefund mit: B-Streptokokken!!
Ich muss jezt Penicillin nehmen 10 Tage lang da ich ansonsten eine Nierenbeckenentzündung bekommen könnte. Und damit ist in der SS nicht zu spaßen!
Mich nervt das schon dermaßen.
Sie hat gesat sie schreibt gleich ein Pilzmittel aufs Rezept weil ich davon sicher wieder einen Pilz kriege. HAHA!!!!
Ich könnte nur noch schreien!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
lg
Christina, 16.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt reichts!

oh je du arme...*neportionmutrüberschick* :)

Re: Jetzt reichts!

Du solltest aufhören so laut hier zu schreien, wenn irgendwelche wiederlichen Bakterien verteilt werden.
Laß Dich mal fest umarmen, aber besser es wird erkannt und behandelt.
Lg von Ingeborg

Re: Jetzt reichts!

hallo,
komisch, als ich vor 4 wochen b-strept. im befund hatte wurde mir von 3(!) fä geraten vagisan zu nehmen und nach einer woche zu kontrollieren ob es besser ist- was es dann auch war, sie sagten, dass es nach antibiotika oft schnell wieder kommen würde und man halt vor der entbindung unbedingt kontrollieren müßte. ich hatte allerdings auch keine beschwerden, hast du denn irgendwelche?
lg, sister 21+4

ÌM HARN

ich hab sie im harn, nicht in der scheide!!!
lg
christina

Ingeborg,

genau dasselbe hat meine FÄ auch gesagt.
Bin jetzt eingedeckt mit Ospen 1500 -10 Tage lang 3 mal täglich. Es steht auch ausdrücklich im Beipackzettel, dass man es in der SS nehmen darf.
lg
christina

Re: Ingeborg,

Ich drücke fest die Daumen, daß es gut anschlägt. Es ist wichtig, diese Bakterien zu vertreiben, da Kinder bei der Geburt durch sie getötet werden können. Aber erst wenn sie in Kontakt kommen, durch den Geburtskanal gepreßt werden, also jetzt keine Panik, aber ich denke, die Medis sind das geringere Übel.
LG vonIngeborg, 18+6

Re: Ingeborg,

da macht meine fä sowieso einen kaiserschnitt, wenn die werte auffällig sind.
sie kontrolliert das immer peinlichst vor der geburt.
ich hab ja eine privatärztin die auch bei der geburt dabei ist.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen