Suchen Menü

Jetzt noch EBC kaufen?

Hallo Mädels,
Ich les hier eigentlich nur noch selten mit und schreibe nie (mein Heimatforum sind die Kigakinder :-))
Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Meine kleine Maus ist recht anhänglich und will häufig noch auf den Arm. Wir leben z.Zt. in den USA und ich fliege mit beiden Kindern (dann 4 und knapp 2) im März nach Deutschland.
Da das echt anstrengend ist, der Buggy auch fast überflüssig ist, weil sie entweder läuft oder eben "Mama aaaarm" will, habe ich mir überlegt, jetzt noch einen EBC anzuschaffen. Unsere Kraxe haben wir schon mal ausprobiert, die mag sie nicht, aber beim EBC hätte sie ja Körpernähe, wäre vielleicht besser.
Was meint ihr, lohnt sich das noch oder soll ich sie einfach im "alleine stehen und gehen" trainieren?
Lieben Dank und viele Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch EBC kaufen?

Hallo Tanja,
ich benutze meinen nicht mehr ganz so häufig wie früher, aber immer noch regelmäßig. Ich habe mir vor einiger Zeit den "new Generation" geholt und mein "Alter" ist noch vorhanden. Du könntest meinen kaufen, ich weiß nur nicht, wie es sich mit dem Porto verhält. Der "alte" Ergo ist noch sehr gut erhalten und ist schwarz (mit beigem Innenfutter) und hat eine dazugehörige Gürteltasche.
Heute z.B. benutze ich den Ergo wieder, weil ich mit meiner Katze zum Tierarzt und Ceddi dabei sein wird. Im Urlaub ist der Ergo auch noch ständiger Begleiter oder wenn wir irgendwo hingehen, wo Cedrik nicht ständig laufen kann und der Buggy überflüssig ist.
LG, Tanja

Re: Jetzt noch EBC kaufen?

hallo tanja,
wir benutzen ihn auch noch oft, wenn ich mit dem hund gehe ist es einfach mit dem ganzen schnee hier nicht praktikabel den kinderwagen zu benutzen.
auf reisen ist der ebc immer dabei, gerade auf einem flughafen möchte ich melvin nicht alleine rumlaufen lassen, dann noch gepäck und großes kind.
nee das muss ich nicht haben, wenn ich nur jemanden abholle ist melvin im ebc.
ich würde meinen noch nicht abgeben,niemals *gggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen