Jetzt mit Text...
also Jakob mußte heute ins Krankenhaus.Er hat heute nach dem Baden viel geschlafen.Ich dachte es liegt an dem "Gute Nacht Bad" von Penaten.Hab gegen 19.00Uhr das Kochen angefangen,selbstgemachte Pizza.Jakob hat auf dem Schos von meinem Mann geschlafen.Plötzlich fängt er ganz komisch an zu atmen und zu speicheln.Ich hab dann bei ihm Fieber gemßen.38,1,noch ok.Aber er hat nicht mehr normal geatmet und war irgendwie weggetreten.Wir also schnell ins KH.so wie wir waren.Ich noch voller Mehl und nach Pizza gestunken.Egal,auf jeden Fall dachten alle erst er hätte diesmal tatsächlich den eingeklemmten Leistenbruch.Aber nach einigen Untersuchungen stellten die Ärzte eine arge Verstopfung und einen Intekt fest.Jetz haben sie ihn zur beobachtung dort behalten.Blutwerte sind aber nicht so schlecht.Gott sei Dank.
Der arme Kleine war fix und fertig.Er ist sofort nach dem Fläschchen eingeschlafen.Gehe gleich morgen Früh,wenn mein Großer in der Schule ist zu ihm.Mal sehen was die Ärzte sagen.
Also,bis dann.
Jasmina
Re: Jetzt mit Text...
ich dachte schon er muss sofort operiert werden.
hoffentlich geht es ihm morgen so gut, dass du ihn wieder mitnehmen kannst! durftest du nicht bei ihm bleiben?
drücke euch die daumen!!!
gglg chris *die auch mal einen jakob mit leistenbruch hatte, vor 6 1/2 jahren*
Ich wünsche ihm gute Besserung, knuddel ihn mal von uns.
Lg Sissi & Florian
Ich wünsch JAkob eine schnelle und Gute Besserung!
GLG Mona
der kleine Mann macht ja ganz schön `was mit...
Wie gut, dass du so aufmerksam warst und ihn eh schon genau unter Beobachtung hattest! Ich drück euch die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
GLG, Tanja
mensch der arme Kleine. Er nimmt aber auch alles mit. Ich hoffe er ist
schnell wieder bei Euch gesund zu Hause.
glg, malati und Hannah 23T
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es eurem Lütten schnell wieder besser wird und er ganz schnell wieder gesund nach Hause kommt.
LG Jula
GLG, katrin
Denke an Euch!!!
LG janna mit Marten 9W2T
Ihr greift aber auch mitten rein ins Pech! Ich drück Jakob ganz feste die Daumen dass er ganz schnell wieder raus darf und wieder gesund wird!!! Alles Gute, Anja und Tim
armer kleiner mann, drück ihn mal feste und gute besserung.
gib bescheid wenn du was neues weißt.
ggglg katja mit melvin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen