Suchen Menü

Jetzt mag mich keiner mehr :-(

Hallo,
ich wollte mit meinem Postinhg keine solche Aufruhr auslösen, vielleicht habe ich es etwas scharf formuliert.
Aber ich bin echt sauer, Mandy schreibt ständig was von kaputter Festplatte und keinem Internetzugang. DAbei ist sie seit Wochen drüben dabei, schreibt und baut das Forum auf. Und wieso braucht man für Geschenk kaufen und wegschicken Bilder auf ner Festplatte ? Ich versteh das wirklich nicht.
Und liebe Mandy, Du postest auch seit langen (wenn auch wenig) wieder hier und man hätte einfach mal eine Nachricht bezüglich des FWB´s einstellen können. Da´zu braucht man keine bestimmten Daten auf irgendeiner Festplatten, ander Postings kannst Du ja auch verfassen !
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mag mich keiner mehr :-(

Ich mag dich noch *g*. Du hast auch vollkommen recht mit Mandy. Ich finde diese Sache so voller Ungereimtheiten. Mandy hat keinerlei Gründe der Gewinnerin das Geschenk vorzuenthalten. Es war auch sicher nicht grad wenig Geld, daß da zusammengekommen ist. Ich habe jedenfalss daraus gelernt. Ich werde niemals zu Mandy drüben reinschauen, keine Fotowettbewerbe mitmachen und NIEMALS mehr Geld überweisen an jemanden den ich nicht kenne.
LG Manuela

Re: Jetzt mag mich keiner mehr :-(

Hallo Yvonne,
ich mag Dich auch noch *g* und fand Deinen Ton nicht zu scharf. Lass Dich nicht ärgern...
GLG
Anke

Re: Jetzt mag mich keiner mehr :-(

Keine Panik Yvonne,
nur weil man mal ne andere Meinung hat oder wütend ist, wird man trotzdem noch gemocht.
*mal in den Arm nehm*
LG Katja

Re: Jetzt mag mich keiner mehr :-(

Na also! Da kommen doch genügende Strecheleinheiten fürs Draufhauen zurück! Mich gruselts....

Doch, ich! *knutsch*

Doch, ich mag dich auch noch LG

Re: Jetzt mag mich keiner mehr :-(

Hallo Yvonne!
Ich mag dich auch noch und lese immer gerne Deine Beiträge
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen