Jetzt m. Text ....Greifling aus Holz
Vielleicht kann mir von euch einer helfen. Wir hatten zur Geburt unserer kleinen einen Greifling aus Holz geschenkt bekommen, den sie nun heiß liebt. Doch leider haben wir ihn verloren *ärgerlich* und nu bin ich auf der Suche in jedem Geschäft und Internet nach so einen Teil und bekomme es nirgends. Es ist ein beweglicher Greifling aus Holz (so längliche Perlen), kann man mit beiden Händen fassen und drehen und daran sind kleine Holzperlen und kleine Glöckchen. Hat jemand soeinen? Welche Marke ist das und WO bekomme ich noch so ein Teil her?!? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... Die Herrschaften von denen wir es geschenkt bekommen haben, hatten das leider auch nur geschenkt bekommen und weitergeschenkt ...;-) Vielen Dank , vielleicht habe ich ja Glück..... Liebe Grüße
Re: Jetzt m. Text ....Greifling aus Holz
Schau mal unter woodnplay mit dem üblichen...
Vielleicht es ja dabei.
L.G. Kirsten
das war ein toller tip!!
ich hab da grad auch mal reingeschaut und da tatsächlich den tollen greifling für malte gefunden, den er bei einer freundin so heiss und innig geliebt hat!! das ist ja klasse!! ich freu mich! danke für den tip!
jana mit malte 18w
3738307851 passt irgendwie zu deiner Beschreibung...
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 19w4t
vielleicht ist der Greifling von Haba oder Selecta?
Falls ersteres zutrifft, schau mal bei jako-o im Netz, die haben mehrere Seiten mit Haba-Greiflingen!
Hoffe, ihr findet einen würdigen Ersatz ;o)
LG Kati
Jippie! Habs bei Woodnplay gefunden!
Gott sei Dank, denn kein anderes ihrer Spielzeuge wird so geliebt!!! Dankeschön!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen