Suchen Menü

Jetzt m. Text ....Greifling aus Holz

Hallöchen!
Vielleicht kann mir von euch einer helfen. Wir hatten zur Geburt unserer kleinen einen Greifling aus Holz geschenkt bekommen, den sie nun heiß liebt. Doch leider haben wir ihn verloren *ärgerlich* und nu bin ich auf der Suche in jedem Geschäft und Internet nach so einen Teil und bekomme es nirgends. Es ist ein beweglicher Greifling aus Holz (so längliche Perlen), kann man mit beiden Händen fassen und drehen und daran sind kleine Holzperlen und kleine Glöckchen. Hat jemand soeinen? Welche Marke ist das und WO bekomme ich noch so ein Teil her?!? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... Die Herrschaften von denen wir es geschenkt bekommen haben, hatten das leider auch nur geschenkt bekommen und weitergeschenkt ...;-) Vielen Dank , vielleicht habe ich ja Glück..... Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Jetzt m. Text ....Greifling aus Holz

Hallo!
Schau mal unter woodnplay mit dem üblichen...
Vielleicht es ja dabei.
L.G. Kirsten

das war ein toller tip!!

hallo kirsten!
ich hab da grad auch mal reingeschaut und da tatsächlich den tollen greifling für malte gefunden, den er bei einer freundin so heiss und innig geliebt hat!! das ist ja klasse!! ich freu mich! danke für den tip!
jana mit malte 18w

Hi, guck mal bei ebay.
3738307851 passt irgendwie zu deiner Beschreibung...
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 19w4t

Hallo,
vielleicht ist der Greifling von Haba oder Selecta?
Falls ersteres zutrifft, schau mal bei jako-o im Netz, die haben mehrere Seiten mit Haba-Greiflingen!
Hoffe, ihr findet einen würdigen Ersatz ;o)
LG Kati

Jippie! Habs bei Woodnplay gefunden!

Vielen Dank! Habs nun wirklich bei woodnplay gefunden !!!!Von der Firma Hess!
Gott sei Dank, denn kein anderes ihrer Spielzeuge wird so geliebt!!! Dankeschön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen