Suchen Menü

Jetzt kommt das Gesundheitsamt

Hallo,
sind gestern auf eigene Verantwortung aus dem KH, wurde ja eh nix gemacht und Tim geht es besser. Donnerstag haben wir noch eine STuhlprobe abgegeben und eben bei der Ärztin haben wir dann erfahren, Tim hat einen Rotavirus, sehr häufig und leider auch noch meldepflichtig. So ein Mist, 3 gesunde Stühle braucht er. Sein Papa muss das übrigens auch abgeben, der hat ja aus Solidarität 7 kg verloren vor lauter brechen und Durchfall...
Weiß jemand was mit den Patenschaften ist? Hab ich was verpasst??? Liebe Grüße Anja und Tim der endlich wieder krabbeln darf
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommt das Gesundheitsamt

Hi Anja! Schön, dass ihr wieder zuhause seid! Hab grad an euch gedacht. Wollte aber nicht anrufen, weil ich S. nicht wieder vom Sofa treiben wollte. Aber ihm geht es auch wieder besser? Die Kilos kriegt er schon wieder drauf. Tim ist offenbar auch wiedre o.k. . Und, wie geht es DIR ?
GglG Diana

Re: Jetzt kommt das Gesundheitsamt

Hallo Anja,
schön daß ihr wieder zurück seit! Ich hab ja im KH auch so lange gefragt, wann wir heim dürfen, daß die uns nach 3 Tagen ganz normal entlassen haben :o))
Jep, das Gesundheitsamt hatten wir auch. Ich mußte einen Zettel ausfüllen, wo er sich angesteckt haben könnte, Auslandsaufenthalte der letzten 6 Monate, usw.
Aber von 3 gesunden Stühlen war bei uns nicht die Rede. Nur ausfüllen und gut. Ob die Viren noch da sind, hat eigentlich niemanden interessiert.
Zum Glück kann Tim wieder frei rumkrabbeln, das war für Jakob auch das allerschönste, und für mich auch ;o)
GLG Eva + Jakob, eure Leidensgenossen

Re: Jetzt kommt das Gesundheitsamt

Komisch? dass die wegen dem Virus so eine Aufhebens machen?? wie bei Eva?? ihr hättet ja in der Zeit vor dem KKh jede Menge anstecken können?
Na, ja auf jeden Fall seid ihr wieder zuHause und es geht wieder aufwärts!
LG Sibylle

Re: Jetzt kommt das Gesundheitsamt

hallo anja,
schön zu hören das ihr wieder daheim seit.
ich komme hier zu nix mehr...heute mit jeremy im ski-kindergarten ich dachte da könnte ich mich mal hinsetzten und ein paar seiten in ruhe lesen, aber nix war.
die lehrerin war mit 8! kindern überfordert und so habe ich den ganzen tag nasen geputzt, handschuhe angezogen, kinder aus schneebergen rausgehoben, tränen weggewischt und was weiß ich noch alles gemacht....fertig bin!!!
bleibt es bei unserem essen *malvorsichtigfrage*
#glg katja

Re: Jetzt kommt das Gesundheitsamt

Hi Katja,
da ich definitiv keine Lust mehr auf KH habe, und jetzt alles dranlege gesund zu werden, habe ich fest vor, am 28.2. (das war doch der Termin, oder?) zu unserem Essen zu kommen. Ich glaub mir täte es auch mal ganz gut, wenigstens ein paar STunden abzuschalten. Dir wünsche ich frohes Nase putzen, Handschuhe anziehen und Tränen wegwischen;-)) GLG, Anja

Re: Jetzt kommt das Gesundheitsamt

Hallo Anja!
Also mit Dir möchte ich momentan auch nicht tauschen. Ihr kommt ja irgendwie gar nciht auf nen grünen Zweig. Ich schick hier mal ein paar Gesundheitsviren rüber (der Weg ist ja nict so weit;-))
Aber ist ja schonmal gut, daß ihr nicht mehr im Krankenhaus versauert.
Weiterhin Gute Besserung an Tim und natürlich Deinem Mann und bitte bitte steck Dich jetzt nicht auch noch an. Ich drück Dir alle Daumen.
GLG Sarah mit Jonas (9,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen