Suchen Menü

Jetzt kommt alles auf einmal!!

Hallo zusammen,
Ich dachte eigentlich immer ich habe eine kleine faule hier zuhause aber seit 3 Tagen steht unsere Maus auf. Zieht sich an allem hoch wo sie sich festhalten kann. Man ist das anstrengend. Ich habe immer so Angst das sie hinfällt, deswegen sitze ich immer neben sie.
Sie hat auch schon ein paar Schritte am Tisch entlang gemacht. Ich mache morgen mal ein Foto und stelle es rein. Haben heute dann mal festere Krabbelschuhe gekauft, damit sie nicht wegrutschen kann.(Wir haben leider Fliesen) Und schon steht sie einwenig sicherer.
Ach und heute waren wir Kegeln und Julia hat kein Schreianfall bei Oma bekommen. Oma hat sie sogar ins Bett bekommen. Man das hat mich gefreut weil wir es schon mal versucht haben und Julia nur geweint hat und Mama gerufen hat. Da müsste ich wieder nach Hause fahren. Aber heute hat es geklappt.
Irgendwie habe ich das gefühl wenn was klappt dann klappt alles oder alles geht daneben.
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruss Kerstin und Julia 9 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen