Suchen Menü

Jetzt kommt alles auf einmal.....

Guten Morgen!
Erst passiert bei meinem Dominik gar nichts und jetzt alles auf einmal!
Seit einer Woche macht er Probleme beim Einschlafen. Normelerweise haben wir ihn gegen 19.15 Uhr ins Bett gepackt und er ist eingeschlafen.
Die Zeiten waren dann aber erstmal vorbei, er war zwar sichtlich müde, hat sich aber krampfhaft wachgehalten, hat gejammert, auch bei uns im Bett und auf dem Arm!
Irgendwann, immer so zwischen 20.30 und 21.00 ist er dann schokelnder Weise inmeinem Arm eingeschlafen!
Vorgestern landete dabei zufällig durch ihn mein Finger in seinem Mund - tja und was fühle ich da???
Das erste Zähnchen kommt durch!!!
Ich habe ihm etwas von dem Zahnungsgel einmassiert und innerhalb von Minuten war er seelig eingeschlummert.
Gestern das selbe!!
Tja und so was ähnliches wie krabbeln kann er auch seit vorgestern!
Mensch, jetzt wird der kleine Mann "richtig groß", ist nicht mehr zahnlos und fort bewegen kann er sich auch alleine, ist immer weniger abhängig von seiner Mami!!!
Man, man, man, man freut sich immer über was Neues und wird dann irgendwie ganz sentimental, ach, wie schnell doch die ersten (fast) 8 Monate vorbeiwaren!!!
GLG
und einen schönen Tag
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kommt alles auf einmal.....

Glückwunsch zum ersten Zahn!
hihihi, ich denk mir auch immer - irgendwie wartet man das sie was neues lernen (Kopf heben, drehen, krabbeln...) und auf der anderen Seite sollen sie so lang wie möglich klein bleiben. Irgendwie will man alles...
Sinnlos aber ich wollt das mal "sagen"
LG Bini + Tobias 03.05.04

Re: Jetzt kommt alles auf einmal.....

Hallo Michaela!!
Glückwunsch, zu den ersten Zähnchen, da weißt du jetzt auch wo das Problem mit den Nichtschlafen lag.
Die Zeit vergeht echt, wie in Fluge.Einerseits freud man sich über alles Neue, und andereseits seh ich meine Kleine schon in der Pupertät, wenn die Zeit weiter so rennt.*schnief*
alles Liebe und GLG von Kaira mit Joline in 2 Tagen 8. Monate *hu*

Willkommen in der Zahnfraktion!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Re: Jetzt kommt alles auf einmal.....

Hallo,
na herzlichen Glückwusch,sind ja tolle Fortschritte.
Bei Luca war es auch so,dass sich ewig nichts tat und dann Zähne, Drehen und Krabbelversuche auf einmal kamen.
LG
Nicole & Luca 6m3w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen