Suchen Menü

Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage habe ich vielleicht gelitten. Nach meinem positiven Frühtest am 10. Tag nach dem ES hatte ich ja solche Angst es könne noch etwas passieren oder der Test vielleicht falsch angezeigt haben!
Aber heute war endlich Menstermin und ich habe positiv getestet. Ich denke jetzt bin ich offiziell schwanger!
Ich bin so glücklich! Valentina wird 21 Monate alt sein wenn "Geschwisterchen" auf die Welt kommt.
Oh Mann, ich könnte die ganze Welt umarmen!
Und ich hoffe diese Schwangerschaft wird etwas weniger beschwerlich als die letzte g.
liebe Grüße
Nicole (SSW 4+0)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger!!! :-)))

Morgen Nicole!
Herzlichen Glcükwunsch zu deiner SSH.:o))
MEine MÄdels sind auch 22 Monate auseinadner und das klappt so super.Die zwei sind ein HErz und eine Seele.Ich würde jederzeit wieder einen solchen Abstand wählen.
MAl gespannt wie es nun mit Nr.3 klappt,hofentlich nehmen die 2 ihr neues Geschwisterchen gut auf.
lG mona

*** Herzlich Willkommen !!! ***

Klasse, so allmählich füllt sich das Forum! *zurbegrüßungindenarmnehm* Mensch, haben wir eine spannende Zeit vor uns, oder? Hoffentlich sehen wir uns hier öfters mal! Ich denk übrigens, ich werd mich durch meine blöden Fragen kennzeichnen - für mich ist es das erste Kind... also bitte nicht auslachen! *fröhlichwink*
Ganz liebe Grüße aus Kölle,
Jackie (6+2)

Re: Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger!!! :-)))

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! So ein positiver Test ist was tolles, oder? ;-))) Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns.
LG Moni 6+3

Re: Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger!!! :-)))

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Wenn sich die pos. Tests bei mir bestätigen sollten, bin ich heute 3+6 also ab morgen 4+0. Wann gehst du zum FA? Ich möchte sobald wie möglich, nur damit der HCG-Wert gemessen werden kann. Ich denke eh, dass ich erst in 2 Wochen was sehen kann. Liebe Grüsse Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen