Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger!!! :-)))
die letzten Tage habe ich vielleicht gelitten. Nach meinem positiven Frühtest am 10. Tag nach dem ES hatte ich ja solche Angst es könne noch etwas passieren oder der Test vielleicht falsch angezeigt haben!
Aber heute war endlich Menstermin und ich habe positiv getestet. Ich denke jetzt bin ich offiziell schwanger!
Ich bin so glücklich! Valentina wird 21 Monate alt sein wenn "Geschwisterchen" auf die Welt kommt.
Oh Mann, ich könnte die ganze Welt umarmen!
Und ich hoffe diese Schwangerschaft wird etwas weniger beschwerlich als die letzte g.
liebe Grüße
Nicole (SSW 4+0)
Re: Jetzt ist es offiziell: Ich bin schwanger!!! :-)))
Herzlichen Glcükwunsch zu deiner SSH.:o))
MEine MÄdels sind auch 22 Monate auseinadner und das klappt so super.Die zwei sind ein HErz und eine Seele.Ich würde jederzeit wieder einen solchen Abstand wählen.
MAl gespannt wie es nun mit Nr.3 klappt,hofentlich nehmen die 2 ihr neues Geschwisterchen gut auf.
lG mona
*** Herzlich Willkommen !!! ***
Ganz liebe Grüße aus Kölle,
Jackie (6+2)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! So ein positiver Test ist was tolles, oder? ;-))) Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns.
LG Moni 6+3
Wenn sich die pos. Tests bei mir bestätigen sollten, bin ich heute 3+6 also ab morgen 4+0. Wann gehst du zum FA? Ich möchte sobald wie möglich, nur damit der HCG-Wert gemessen werden kann. Ich denke eh, dass ich erst in 2 Wochen was sehen kann. Liebe Grüsse Aleah
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen