Suchen Menü

Jetzt ist es also passiert! Umzug des Forums...

Hallo Ihr alle!
Vor einer halben Stunde war ich noch beim Entbindungsforum, und jetzt plötzlich bin ich beim Geboren-Forum. Das ging ja jetzt plötzlich. Das ist also definitiv das Ende der Schwangerschaft. Schon ein komisches Gefühl, gell???
Gruß Melli mit seelig schlafendem Noah (12 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es also passiert! Umzug des Forums...

Ich hoffe nur, dass die Mädels uns auch treu bleiben, die eigentlich Ende April ET hatten und jetzt immer noch warten.
LG jula

Re: Jetzt ist es also passiert! Umzug des Forums...

Ich war doch eben auch noch bei den Schwangerschaft und Geburt und jetzt sind wir hier...Ich glaub ich werd grad echt sentimental. Erst die Geburt, dann das letzte mal Hebi, dann Nachsorge beim Fa, jetzt hier der Umzug, es ist wohl rum.... Naja, zumindest für die meisten von uns;-))) Na dann eine schöne Zeit für uns im Kinder-Forum... Anja und Tim 11w6t

Re: Jetzt ist es also passiert! Umzug des Forums...

Hallo Mädels,
nun ist es soweit...wir sind im Geboren Forum...und dabei ist Hannah
immer noch im Bauch. Darf ich denn trotzdem bleiben????
Malati ET+7

@malati, wage nicht untreu zu werden *gg* glg

Re: Jetzt ist es also passiert! Umzug des Forums...

ach ja, ich hab uns grad noch in den ET-Fopren gesucht. es ist wirklich komisch, jetzt ist also wirklich alles vorbei und es ist noch wie gestern, als wir alle die ersten sorgen und nöte hatten und jetzt haben die meisten von uns ihre knirpse im arm. wenn ich meine kleine maus ansehe, denke ich oft, dass es das größte wunder der welt ist. LG Tina&Leonie 10w1t (schon sooo groß, leider), die gerade unter ihrem spielbogen liegt und der kuh geschichten erzählt - total süß!

Re: Jetzt ist es also passiert! Umzug des Forums..

Hallo Melli,
ich komme gerade vom erfolgreichen Vormittags-Baby-Entertaining, sprich: Emily war den ganzen Morgen wach, ich hab sie beschäftigt und sogar die Küche aufgeräumt *stolzbin*, danach Fläschchen und nun schläft sie seelig in ihrem Bett *jubel* Ich stand ein wenig sentimental davor und dachte daran, dass sie nun so schnell wächst :-)
Und dann komme ich hierher und das Entbindungsforum heißt nun "Geboren im...."
Definitiv: ein komisches Gefühl *seufz*
Alles Liebe
Anke + Emily 7w4t
- die übrigens, wenns ein Junge geworden wäre, Noah heißen würde :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen