Suchen Menü

Jetzt hat´s Julia auch erwischt !

Hallo,
seit ein paar Tagen hat Julia nen schönen Schnupfen und schnorchelt so in der Lunge. Fieber hatte sie bisher keins.
Meine Mama hat dann gestern einen Nasenabstrich wegen Keimen gemacht und heute hat das Labor angerufen. Julia hat ganz viele Staphylokoggen (ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) drin. Diese Dinger sind Keime aus dem Krankenhaus, treten sehr selten auf. Ich hab keine Ahnung, wo sie sich die geholt haben könnte.
Naja heute nacht werden im Labor noch die Kulturen angereichert und dann bekommt sie ein Antibiotika, was genau darauf abgestimmt wird.
Wenigstens ist sie nicht quengelig oder so, außer der laufenden Nase gehts ihr eigentlich sehr gut.
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat´s Julia auch erwischt !

Hi Yvonne,
oje, dann wünsche ich euch mal gute Besserung!!!! GLG, Anja und Schnupfen-Tim

@BAlouzi

Hallo Anja,
mensch schnieft hier jeder inzwischen rum ?
Ich wünsch Tim auch gute Besserung !
GLG, YVonne

Re: Jetzt hat´s Julia auch erwischt !

Willkommen im Club, bei Leonie ist es ganz genauso. sie hustet auch ganz doll. hoffe es wird bald besser und wünsche Julia auch gute besserung. LG Tina

@usercharlie

Hallo Tina,
na dann wünsch ich Leonie auch mal alles Gute - oh wie ich diesen Herbst hasse !!!!
GLG, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen