Suchen Menü

Jetzt hat es mich auch erwischt.

Ich habe die volle Erklätung. Habe mich wohl bei meinem Mann angesteckt. Na ja da muss ich jetzt halt durch. Hatte gehoft ich schaffe es ohne. *schnief*
Also ab ins Bettchen.
Musste ich mal los werden. Allen die es noch nicht haben wünsche ich das es so bleibt, allen anderen GUTE BESSERUNG!!!
Steffi 14+0
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt.

Hallo Steffi!
Nachdem du mich letztens hier so schön getröstet hast, wegen meiner blöden Erkältung, tut mir das ganz furchtbar leid, das es dich jetzt auch erwischt hat.
Ich bin bis jetzt noch nicht ganz fit, wie auch ohne Medis.
Leider kann ich mich nicht ins Bett legen, das würden meine Kiddys nicht verstehen.
Guuuuuuuuuuute Besserung wünscht dir Agnes 15+0

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt.

Ich habe es auch hinter mir. Ich konnte allerdigs nicht ins Bett, denn ich bin voll berufstätig und konnte auf keinen Fall krank feiern. DA musste ich durch....
So lange du kein Fieber hast - kein Problem. WEnn du es auskurieren kannst, umso besser, aber die meisten berufstätigen Frauen haben diese Möglichkeit ja leider nicht. Den Zwillis geht es trotz der Erkältung aber sehr gut.
Ruf aber bei Fieber deinen FA an!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen