Suchen Menü

Jetzt hat es auch uns erwischt!

Hallo ihr lieben,
Donnerstag waren wir in der Nini-Gruppe und Julia hat die ganze Zeit nur geweint. Sie war auch ganz warm. Zuhause habe ich dann Fieber gemessen und sie hatte auch 38,6 Fieber. Wir haben trotzdem erst mal abgewartet und sind nicht sofort zum Arzt, da jetzt auch grade die Zähne kommen. Aber gestern Nacht hat sie dann 40 Fieber bekommen wir sind in die Klink gefahren und Julia hat eine Mittelohrentzündung. Das hängt wohl alles mit dem Zahnen zusammen. Jetzt hoffen das es besser wird. Sie muss bis heut abend schön getrunken haben. Zur Zeit verweigert sie alles(Essen und das Trinken) Sie schläft sehr viel, was aber ja gut ist. Ich gehe jetzt mal wieder meine Maus knuddeln. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruss Kerstin und Julia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat es auch uns erwischt!

Hi Kerstin,
knuddel Julia mal von uns mit, wir wünschen ihr gute Besserung!!!!! GGLG, Anja und Tim, der nen feuchten Schmatz rüberschickt

Re: Jetzt hat es auch uns erwischt!

Hallo Anja,
danke der feuchte Schmatzer ist angekommen. Danke für eure Gute Besserungswünsche.
Gruss Kerstin

Re: Jetzt hat es auch uns erwischt!

Ihr Armen!
Ich wünsch euch, dass es nicht allzu schlimm wird..
Alles liebe
Karen

oh, weh! Arme Julia!Gute Besserung!!!Liebe Grüße

Wünsche Julia gute Besserung! LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen