Suchen Menü

Jetzt geht der Beikost-Zirkus wieder an...

... weil Jakobs Durchfall vorbei ist, dürfen wir wieder Beikost geben.
Ach mensch, wie waren die letzten 2 Wochen schön, so ganz ohne dem Gepampe. Nur ein paar mal SL-Brei, sonst nur Flasche *seufz*
Jakob isst ja gerne Beikost, nur mich nervts. Leider isst er nichts von uns mit, ist ja alles selbergekocht, das findet er schrecklich *heul*
Ich überleg ja schon wieder, ihm was selbstgekochtes anzudrehen morgen, aber irgendwie hab ich Panik, daß er es wieder nicht mag. Will ihn ja nicht mit meinen "Kochkünsten" quälen ;o)
Die SL-Milch müssen wir auch noch weiterhin geben, mind. 2 Monate, weil der Verdacht auf Laktoseunverträglichkeit besteht. Kann also alles was ich auf Vorrat gekauft hab (Pre und Milchbreie) vergessen :-(
Und in 4 Wochen will der KiA den Zöliakietest machen, und Jakob hat noch nicht ein Fuzzelchen Gluten bekommen *kreisch* Den Termin muß ich noch rauszögern, sonst bringts ja nichts.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht der Beikost-Zirkus wieder an...

Hallo!
ich finde das gepampe auch nicht gerade schön, aber julian ißt wohl außer möhren alles sehr gerne. irgendwie war es einfacher für mich, als er noch voll gestillt wurde, aber die kleinen werden eben groß.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen