Jetzt geht das schon wieder los...
mir gings ja die letzte Zeit echt gut.Aber seit gestern hab ich immer son flaues Gefühl im Magen.Ich hab Hunger-mach was zu essen,und schon beim kochen vergeht mir der Appetit!ich könnt durchdrehen.Ich muß doch was essen!Ich zweng mir jetzt schon immer was rein,damit ich wenigstens etwas im Magen hab,aber das macht alles nur noch schlimmer.Das einzige was ich noch essen(bzw.fressen)kann sind Gewürzgurken und Erdnussflips.Aber das ist ja wohl nicht der Hit.Habt ihr ne Idee,wie ich wieder richtig essen kann?Bis jetzt hab ich heute 1 800ml Glas Gurken,2 Scheiben Toast und nichtmal ne Handvoll Reis und 1 Chicken Crossie gegessen.Jetzt hab ich Bauchweh und irgendwie Hunger...
GGGGGLG Immi+Pupser18+6
Re: Jetzt geht das schon wieder los...
ich kenne das auch, manche Tag hab ich das Gefühl überhaupt nicht und ich kann alles essen und riechen ! Und manche Tag reicht es schon, wenn ich morgens Kaffegeruch in die Nase bekomme. Nicht, daß mir dann richtig schlecht wird, aber eben so flau und keine Appetit mehr auf gar nix.
Eine Idee, was man dagegen machen kann, hab ich leider auch nicht (vielleicht Klammer in die Nase *grins*)
Also, ein schönes Wochenende ! Yvonne 19+4
Re: Jetzt geht das schon wieder los...
Das einzige, was mir spontan einfällt (habe das Problem zum Glück nicht), ist: versuch's mal mit Akupunktur. Und/oder mit Bachblüten/Homöopathie - ich bin denke, da wird sich vielleicht was finden. Nach Bachblüten/Globuli kannst Du am besten eine Hebamme und/oder einen Homöopathen fragen oder entsprechende Literatur lesen oder vielleicht kann Dir auch jemand in der Apotheke helfen. Und Akupunktur (=>Hebamme, Arzt) ist ja auch gegen die Übelkeit in vielen Fällen sehr hilfreich, das würde ich auf jeden Fall versuchen.
Viele Grüße
Nina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen