Jetzt geht DAS auch noch los !!!
eigentlich dachte ich, ich bleibe von nächtlichen Toilettengängen noch ne Weile verschont, aber nein ! Seit ein paar Tagen wache ich zw. 3 und 4 auf und muß unbedingt Pipi. Ich dachte eigentlich bei Niclas in der SS ging das viel späer los.
Müßt Ihr auch schon raus ?
Liebe Grüße Yvonne 5+2
Re: Jetzt geht DAS auch noch los !!!
nee,da stehst Du nicht alleine da.Bei mir ist auch so zwischen 3 und 5 Uhr.Bei meiner ersten SS war das auch nicht der Fall.Das schlimme ist bei mir,daß ich danach dann Probleme habe wieder einzuschlafen und mein Schatz obwohl ich total leise bin auch jedesmal aufwacht.
Liebe Grüße
Barisha 5+0
Re: Jetzt geht DAS auch noch los !!!
ich steh auch 3-4 mal in der nacht auf, weil ich aufs klo muss und in der früh bin ich doppelt müde*gähn*.
vlg karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen