Suchen Menü

Jetzt erwischts mich glaub ich auch! *jammer*

Hi,
mein Mann hat seit Donnerstag Grippe. Tja und jetzt merk ich wies mich auch erwischt! Kopfweh, Hals ganz komisch, schlapp. heute früh habe ich mich noch gefreut das ich noch nichts merk! *zufrühgefreut*
habt ihr ein paar hausmittelchen? Darf ich Inhalieren oder Erkältungsbad?
Danke für antworten!
LG und gute nacht tami 15+4
Bisherige Antworten

Re: Jetzt erwischts mich glaub ich auch! *jammer*

Hallo Tami,mensch das tut mir aber leid,das Du jetzt auch noch krank wirst!!*tröst*
Mit Kamille,darfst Du inhalieren,Erkältungsbad,weiß ich nicht.
Aber das Hausmittel,was unten steht wirkt Wunder,geb ich immer meinen Kids und ruck zuck geht es Ihnen besser.
Zwiebeln würfeln,viel Zucker drauf eine Nacht stehn lassen und dann den Saft den es gezogen hat einnehmen 1-2 Teelöffel 2x am Tag reichen.
Gute Besserung!!!
GGGGGLG von Kaira und Plums 15+2

Re: Jetzt erwischts mich glaub ich auch! *jammer*

Hi Tami,
kann Kaira nur beipflichten-das mit den Zwiebeln wirkt echt Wunder!!!Ist besser als jede Chemiekeule...
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

du arme...

also inhalieren ist super. das hab ich bei meiner grippe vor 2 wochen auch gemacht. mit erkaeltungsbad weiss ich nicht so recht. das wasser sollte halt nicht zu heiss sein. ansonsten hilft mir immer noch frisch gepresster orangensaft. so als super vitamin c boost...
gute besserung und liebe gruesse
helene mit den minis (19+1)

Danke für eure lieben Tipps!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen