Suchen Menü

Jetzt brauche ich mal Eure Daumen bitte.

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier immer fleißig Daumen drücke, bitte ich mal um ein paar Gegendäumchen. Morgen habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung mit Baby-TV. Und ich bin doch soooo gespannt, ob alles o. k. ist und ob man vielleicht schon sieht, ob´s ein Mädel oder ein Junge wird.
Außerdem bin ich gespannt, ob ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehen soll. Mittlerweile bin ich ja schon seit 3 Monaten krankgeschrieben (s. Profil).
Also, drückt mir doch bitte die Daumen! Ich berichte dann morgen Nami mal, was es alles ergeben hat.
Lg,
Claudia 18+3
Bisherige Antworten

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen bitte.

Daumen werden auf jeden Fall gedrückt und auch damit Du siehst, was es wird!!! :)
GGGLG, Jana

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen bitte.

Liebe Claudia, Däumchen sind ganz, ganz doll gedrückt und musst morgen unbedingt berichten, was dein FA gesagt hat!!!!
GGGGGGGLG Katrin

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen bitte.

Hi Claudia,
also meine Daumen sind gedrückt.Ich hab morgen auch Termin.Mann,3 Monate sind aber ne lange Zeit...
Ich wünsch dir viel Spaß beim Baby-TV.Es wird alles OK sein,mach Dir keinen Kopf
GGGLG Immi+Pupser14+0

Re: meine Daumen hast du .o.T. LG

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen bitte.

Hallo guten Morgen Claudia!!!
Werde beide Däumchen feste drücken!!*queeeetsch*
Da bin ich ja auch mal gespannt,ob das Mäuschen sich outen will!!*grins*
Viel Glück und Spass beim Baby -TV!!!
*drück Euch zwei lieb*
GGGGGGGGGGGGLG und alles Gute!!
Kaira und Plums 14+2

Re: Jetzt brauche ich mal Eure Daumen bitte.

Hallo Claudi,
Daumen sind gedrückt !!! Viel Sapß beim Baby-TV und meld Dich wenn Du wieder zurück bist.
Schönen Tag ! Yvonne 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen