Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !
Re: Jetzt bin ich völlig verunsichert ! Hilfe !
Also bei mir konnte man da auch noch nix sehen. mach dir keine sorgen. in ein paar tagen sieht das schon anders aus!
wirklich! gehe in einer woche nochmal hin und schon sieht man etwas!
liebe grüße
sarah (7+3 lt. FA)
also bei 5+1 kannst in jedem fall hoffen!!!:-)
viele liebe grüße karin*daumendrück*
ich selbst würde erst ab 7+0 zum fa gehen, denke ich.
alles gute für dich.
lg. swchen
Geduld, wird schon. Wann ist denn dein nächster Termin?
GGGGLG katrin
danke für die Worte, ich soll nächste Woche Montag noch einmal vorbeischauen. Natürlich hat man mir auch Blut abgenommen.
Naja, dann hoffe ich mal, dass es sich nicht um eine Eileiterschwangerschaft handelt. (Fühlt sich aber alles ganz normal an ....)
Ciao Heike
Letzte Woche war ich laut HCG-Wert eindeutig schwanger, aber leider nicht zu sehen. Ich weiß wie man sich dann fühlt. Gestern war ich und es ist klar und deutlci sichtbar - mein Krümelchen (6+0). Also ich drücke dir die Daumen und keep on cool baby!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen