Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS an alle Neuen hier, supi dass Ihr da seid.
Wie geht's Euch sonst so? Ab und zu macht sich bei mir doch jetzt die Übelkeit breit, aber komischerweise nie morgens, sondern immer erst gegen Nachmittag oder nachts. Sagt mal, habt Ihr auch schon zugenommen? Ich fasse es gar nicht, ich hab' schon zwei Kilo zugelegt *stöhn*, wie soll das bloß weitergehen. Dabei habe ich mir so fest vorgenommen, nicht zu viel zuzunehmen, schließlich hab' ich schon genug auf den Rippen. Naja, vielleicht wird es jetzt mit der Übelkeit wieder "besser, ich kann mich übrigens den "Fleischessern" hier nur anschließen *gg*, das geht mir genauso.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Moni
Re: Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da...
GLG Petra 7+0
ich bin jetzt (so wie Du?) 6+1 und seit gestern ist mir auch ständig übel. Vorher hatte ich nur um den Menstermin herum diese Übelkeit und jetzt ist mir direkt schlecht. Habe mich schon gewundert, dass ich keinerlei SS-Beschwerden (bis auf 2 kurze Schmierblutungen, aber das ist zum Glück jetzt weg) hatte und ich mich gar nicht schwanger gefühlt habe. Ändert sich offensichtlich schnell.
Zugenommen habe ich eigentlich noch nicht.
LG
Katja
Katja, kurze Frage
GLG Petra
Re: Katja, kurze Frage
genauso war das bei mir auch - am Toilettenpapier. Etwas rot und dann bräunlich (altes blut). Beim ersten Mal war ich im Krankenhaus, die sagten mir, dass leichte Schmierblutungen in der SS normal sind und beim 2. Mal hat es mich dann nicht mehr so geschreckt.
Gehe am Montag zum 1. Ultraschalltermin.
GLG
Katja
GGLG Petra 7+0
Bin 6+1 und gehe eben bei 6+4 das erste Mal zum FA. Bin ehrlich gesagt schon etwas nervös davor!
Alles Liebe!
Katja
ich hatte bei meiner FG im März KEINERLEI Schmerzen. Daher rate ich JEDER Frau auch nur bei der kleinsten Blutung zum FA oder sogar in KKH zu gehen. Im Prinzip ist es jeder selbst überlassen, aber ich würde sofort wieder in KKH gehen. Leider hat mein Würmchen trotz "keine Schmerzen" nicht gehalten udn die leichten Schmierblutungen, die hier shon oft erwähnt wurden waren ein Anzeichen für eine FG. Leider bin ich erst 2 Tage später zum Arzt und da hatte ich es schon verloren. Geh gleich ins Krankenhaus. Mit den noch so kleinen Blutungen ist NICHT zu scherzen!!! Und wenn der FA dann Entwarung gibt war zwar der Weg um sonst, aber du hast Gewissheit. Viele Frauen haben Schmierblutungen, und auch 1/3 der SS enden dann (Statistisch gesehen) mit einer FG. Geh zum Arzt oder ins KKH und berichte uns heute Abend was die Ärzte gesagt haben.
lg und alles Gute
Kerstin
ich kenn das mit der Übelkeit erst am Nachmittag, so hat es bei mir auch angefangen. Mittlerweile ist mir den ganzen tag über mehr oder weniger schlecht :(( aber zum glück ohne spucken. mir hilft meist ein buttertoast mit salz. aber leider nie lange. *gg* schönen tag Dir auch!! LG Tina
mir ist auch praktisch nie in der früh schlecht-das fängt nachmittags an und zieht sich meist die ganze nacht.*motz*
gott sei dank ist wochenende.:-)
lass es dir gut gehen.
lg karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen