Suchen Menü

Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da...

... und schon kommt man mit dem Lesen kaum noch nach ;-)))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS an alle Neuen hier, supi dass Ihr da seid.
Wie geht's Euch sonst so? Ab und zu macht sich bei mir doch jetzt die Übelkeit breit, aber komischerweise nie morgens, sondern immer erst gegen Nachmittag oder nachts. Sagt mal, habt Ihr auch schon zugenommen? Ich fasse es gar nicht, ich hab' schon zwei Kilo zugelegt *stöhn*, wie soll das bloß weitergehen. Dabei habe ich mir so fest vorgenommen, nicht zu viel zuzunehmen, schließlich hab' ich schon genug auf den Rippen. Naja, vielleicht wird es jetzt mit der Übelkeit wieder "besser, ich kann mich übrigens den "Fleischessern" hier nur anschließen *gg*, das geht mir genauso.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Moni
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da...

Hi Moni, also mir geht es nach wie vor total klasse, mir ist nicht übel, ich habe eigentlich sogar weniger Hunger als vor der SS und habe noch kein gramm zugenommen. Vielleicht liegt es daran, daß ich mehr Obst esse im Moment.Aber ansonsten esse ich normales Zeug, halt worauf ich Appetit habe. Am Montag darf ich wieder zum Ultraschall und ich freue mich schon riesig darauf. Hoffe das Herzchen von meinem kleinen Schnuckel zu sehen.
GLG Petra 7+0

Hallo Moni,
ich bin jetzt (so wie Du?) 6+1 und seit gestern ist mir auch ständig übel. Vorher hatte ich nur um den Menstermin herum diese Übelkeit und jetzt ist mir direkt schlecht. Habe mich schon gewundert, dass ich keinerlei SS-Beschwerden (bis auf 2 kurze Schmierblutungen, aber das ist zum Glück jetzt weg) hatte und ich mich gar nicht schwanger gefühlt habe. Ändert sich offensichtlich schnell.
Zugenommen habe ich eigentlich noch nicht.
LG
Katja

Katja, kurze Frage

Hallo Katja, Du schreibst Du hattest während der SS zwei kurze Schmierblutungen. Ist das schlimm? Hatte eben auf dem Toi Papier ein bissel Schleim(sorry für dei Beschreibung) mit einem klitztekleinen bißchen rot drin. Mach mir jetzt schon Sorgen, ob mit meinem Krümel alles in Ordnung ist. Montag habe ich meinen 2. Termin zum Ultraschall. Hbe aber keinerlei Schmerzen.
GLG Petra

Re: Katja, kurze Frage

Hallo Petra,
genauso war das bei mir auch - am Toilettenpapier. Etwas rot und dann bräunlich (altes blut). Beim ersten Mal war ich im Krankenhaus, die sagten mir, dass leichte Schmierblutungen in der SS normal sind und beim 2. Mal hat es mich dann nicht mehr so geschreckt.
Gehe am Montag zum 1. Ultraschalltermin.
GLG
Katja

Danke für die schnelle Antwort Katja. Du meinst also ich soll mir keine Sorgen machen und am Montag optimistisch zum Ultraschall gehen? Ich werde es versuchen. Aber ich denke mir auch, daß wenn es der Anfang einer Fehlgeburt wäre, ich irgendwie Schmerzen haben müßte,oder? Man macht sich echt soooo viele Sorgen um den Krümel. Wie weit bist Du denn?
GGLG Petra 7+0

Ja, sicher mache ich mir auch Sorgen. Aber so lange es nicht schlimmer ist, ...
Bin 6+1 und gehe eben bei 6+4 das erste Mal zum FA. Bin ehrlich gesagt schon etwas nervös davor!
Alles Liebe!
Katja

Hallo Petra,
ich hatte bei meiner FG im März KEINERLEI Schmerzen. Daher rate ich JEDER Frau auch nur bei der kleinsten Blutung zum FA oder sogar in KKH zu gehen. Im Prinzip ist es jeder selbst überlassen, aber ich würde sofort wieder in KKH gehen. Leider hat mein Würmchen trotz "keine Schmerzen" nicht gehalten udn die leichten Schmierblutungen, die hier shon oft erwähnt wurden waren ein Anzeichen für eine FG. Leider bin ich erst 2 Tage später zum Arzt und da hatte ich es schon verloren. Geh gleich ins Krankenhaus. Mit den noch so kleinen Blutungen ist NICHT zu scherzen!!! Und wenn der FA dann Entwarung gibt war zwar der Weg um sonst, aber du hast Gewissheit. Viele Frauen haben Schmierblutungen, und auch 1/3 der SS enden dann (Statistisch gesehen) mit einer FG. Geh zum Arzt oder ins KKH und berichte uns heute Abend was die Ärzte gesagt haben.
lg und alles Gute
Kerstin

Hallo Moni,
ich kenn das mit der Übelkeit erst am Nachmittag, so hat es bei mir auch angefangen. Mittlerweile ist mir den ganzen tag über mehr oder weniger schlecht :(( aber zum glück ohne spucken. mir hilft meist ein buttertoast mit salz. aber leider nie lange. *gg* schönen tag Dir auch!! LG Tina

hallo moni,
mir ist auch praktisch nie in der früh schlecht-das fängt nachmittags an und zieht sich meist die ganze nacht.*motz*
gott sei dank ist wochenende.:-)
lass es dir gut gehen.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen