Suchen Menü

Jetzt bin ich baff!

Hi Mädels,
ich tu ja vieles,um Pia die Bauchweh zu nehmen.Aber jetzt haltet Euch fest.Didi kommt grad vom einkaufen.Er hat mir von MiniMal ne Dose Milchpulver mitgebracht.Da steht drauf,das einige Babys den Milchzucker nicht so richtig verarbeiten können.Und davon bekommt sie 1 Tl.in jede Flasche.Das werd ich jetzt mal lassen.Aber das hätten ja die Ärzte auch wissen können-oder nicht?!
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich baff!

Ach, das wußtest Du nicht? Deswegen sind Vitamin D Tabletten auch ohne Flour manchmal nicht so toll für Babys Bauch. Hat mir mein KiA sofort gesagt.
Ts, echt ein Ding, da rennst Du von Arzt zu Arzt und keiner sagt was oder fragt mal. Echt ein Ding.
LG Janna

Re: Jetzt bin ich baff!

Hi Janna,
die haben mich ja noch alle gefragt,was ich denn mach.Keiner hat was gesagt,das es am Milchzucker liegen könnte...
GLG Immi+Pia

Re: Jetzt bin ich baff!

Jetzt wo ich das lese, fällt mir ein, daß ich das letztens auch auf den Probepackungen von beba sensitive gelesen habe. Das ist ja extra für Kinder mit Blähungen und Verdauungsstörungen. Versuch's doch mal damit oder Aptamil Confortmil, das ist auchfür Kinder mit Verdauungsproblemen.
Na vielleicht ist das jetzt endlich des Rätsels Lösung. Ich gönne es Dir.
Bis denn,
LG Sarah mit Jonas (morgen 12 Wochen)

Re: Jetzt bin ich baff!

Hi Sarah,
habe beide Milchen schon hier stehen.Die eine mag Pia nicht und nach der anderen spuckt sie die Hälfte wieder aus :-((.Sie bekommt die Babaydream-Milch von Rossmann.Die schmeckt ihr gut und sie muß danach nur dann spucken,wenn sie einen über den Durst getrunken hat.Dann kommt ein ganz bisschen wieder raus.Hab jetzt die 2.Flasche ohne extra Milchzucker gegeben.Kann mich täuschen,aber sie kann leichter pupsen.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen