Suchen Menü

Jetzt bin ich also auch dran :-((

Hallo...
Oh Mann! Mir ist soooo schlecht heute... Ich fühle mich echt so, als würde sich mein Frühstück jeder Zeit von mir verabschieden. Und ich dachte, ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die davon verschont bleiben. Na ja, wenigstens scheinen die Magnesiumtabletten zu wirken, denn von einem trägen Darm kann bei mir nun wirklich nicht mehr die Rede sein, ist eher zu "fleißig".
Werd jetzt mal versuchen, einen Apfel zu essen, vielleicht geht es mir dann wieder etwas besser.
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich also auch dran :-((

Mensch Melli!
Jetzt hast Du mir aber einen kleinen Schrecken eingejagt. Mach das nie wieder - VERSPROCHEN!!!
Das mit dem Gefühl des Frühstücks kenne ich - leider. Mein Frühstück schmeckt mir auch immer den ganzen Tag, nur das ich den Nachteil habe und immer eine Kleinigkeit bei meinen Kindern mitessen muß, so wechselt ab und an der Geschmack ;-( .
Liebe Grüße Mandy, die gerade ein Joghurt gegessen hat und der Ihr gut bekommt!

Re: Jetzt bin ich also auch dran :-((

Liebe Melli! Oje, Du Arme! Bei mir ist die Übelkeit jetzt weniger geworden, allerdings ab und an kommen immer noch Schübe. Gerade eben habe ich eine Portion Spinat verdrückt (den liebe ich) und nach dem letzten Löffen, das Ganze feierlich der Klomuschel übergeben. Ist manchmal echt peinlich. Hoffe, das nimmt auch bald ein Ende!! Wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht!! GLG, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen