Suchen Menü

Jetzt auch mal etwas fragen muß!!!

Hallo und Guten Abend zusammen!!!
Mein Mann und ich lagen gerade gemütlich auf dem Sofa. Ich hatte meine Hand auf dem Bauch und auf einmal kam ein ganz zartes "Klopfen" von innen. Jetzt sollte Frank seine Hand an dieselbe Stelle legen, und auch er spärte dieses ganz zarte Klopfen. Sollte das wirklich schon unser Osterhäschen sein, ich meine ich bin erst in der SSW 10+2, aber es ist immerhin schon die dritte Schwangerschaft.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch mal etwas fragen muß!!!

hi mandy,
also bei 10+2 schon kindes bewegungen,..keine ahnung,..ist etwas früh,denke ich.aber frag mal im expertenforum und erzähl dann, obs möglich ist.:-)
vlg karin

Re: Jetzt auch mal etwas fragen muß!!!

Hallo Mandy!
Ich denke auch, daß es noch ein wenig früh für Kindsbewegungen sind, vor allem für die, die nach außen hin spürbar sind. Ich habe zur Zeit gerade ab und zu wie so ein kleines Muskelzucken am/im Bauch.
Ich kann es aber auch nicht erwarten, bis ich das erste flattern von Krümelchen bekomme, aber da werde ich leider noch ein wenig warten müssen, ich merkte sowas immer erst aber der 16.SSW!
GGGLG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen