Suchen Menü

Jede Menge Leckereien hinstell:-))))

Hallo miteinander,
ich habe es ihm versprochen und jetzt mache ich es wahr!!!!! Wir schmeißen eine Zahnparty!!!! Was das ist? Wir feiern jeden Mist, erinnern uns an diverse Dinge, aber womit wir doch alle mehr oder weniger heftig zu kämpfen hatten, waren die Zähne unserer Mäuse...und Tim hat jetzt alle 20!!!! Habe gestern gezählt und dann sind wir durch die Wohnung getanzt...und darum für Euch alle Kuchen, Pläzchen und mal ne Menge ungesunde Leckereien für die Kleinen*g*. GLG, Anja und "ich-hab-sie-alle-beisammen-Tim"
Bisherige Antworten

Re: Jede Menge Leckereien hinstell:-))))

viel spaß....karius und baktus werden sich über deine party eine loch in den bauch freuen *ggggg*
glg katja, die gerade umwerfend gut aussieht lol

bei uns sinds nur noch 2!!!!

Und ich mach auch ein Freudenfest, wenns vorbei ist.
Obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann, denn ausser ein paar quängelige Nächten ging es eigentlich.
Aber es ist wirklich ein Meilenstein.
Und plötzlich ist das Theater beim Zähneputzen nicht mehr, oder?
lG und Glückwunsch
Beate & 18-Zahn-Adrian

Re: bei uns sinds nur noch 2!!!!

HI Beate,
wir hatten zwar auch verhältnismäßig wenig Probleme, aber doch genug, um echt froh zu sein, dass der Kampf ein Ende hat. Zähneputzen ist bei uns geteilt;-)) unten kein Problem, aber oben mörder Geschrei. Trotzdem rennt er brav jeden Tag ins Bad und holt sich die Zahnbürste. Dann noch viel Glück bei den letzten beiden;-)) LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen