Jana ist daaaaaaaaaaa!!!! ;-))))
am Freitag ist Jana nach nur 15 Minuten Kreißsaal gesund zur Welt gekommen.
Ihre Daten: 52 cm, 3370 g und 34 cm Kopfumfang!
Es war wirklich eine Traumgeburt und kein Schnitt oder Riss. Entbindung übrigens im Vierfüßlerstand. Grins. Mir ging es danach super gut!
Melde mich bald wieder...
GGGGGGGGGLG Eure Katrin mit Anna und Klein-Jana
Re: Jana ist daaaaaaaaaaa!!!! ;-))))
viel spaß und freude mit deinen beiden mädels.
LG die manja ET-10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT GLG-->
meinen allerherzlichen glückwunsch!! ich freue mich,dass alles so gut verlief!!!
bussis aus wien von karin&kristina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! o.T. aber LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
wie macht man das den in 15 min??????? auch will!!!
schön das es euch gut geht.
glg katja 36+5
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!! :-))) Jana
Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe! o.T. LG->
LG Mona
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von->
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GL
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein wünscht
Ohhh wie schön!!! mT
herzlichen Glückwünsch!!! Ich freu mich so für Euch, dass alles so super geklappt hat und Du vor allen Dingen eine so schnelle und offenbar problemlose Geburt hattest! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zu viert! GGGGGLG von Katrin mit Oli und Schnegg 2 inside
auch von mir meine besten wuensche und einen tollen start.
Petra
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter !!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
ich freu' mich ja sooooo!!! :-) :-) :-)
Was für eine TOLLE Nachricht!!!!!!!!! Jetzt wünsche ich Euch vier erstmal eine wunderbare erste Zeit zusammen (hat Jan Urlaub?) - wie hat eigentlich Anna reagiert? Das muss ja für sie TOTAL spannend sein!!!
Bitte, bitte stell' bald Fotos ins Profil, ja?! Ich bin doch sooo neugierig!!! Und ein Geburtsbericht wäre auch toll, damit wir uns alle von Dir abgucken können, wie man so eine Traumgeburt hinlegt. ;-)
Sei ganz, ganz lieb umarmt!
Deine katrin (36+5)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt!
gratuliere Dir ganz herzlich, klingt wirklich nach einer schönen Geburt!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Spaß mit der Kleinen.
Ganz viele liebe Grüße, Claudia
alles Liebe und Gute zur traumhaften Geburt von Jana!!! Ich wünsche euch nun eine wunderschöne Zeit mit deinen beiden Mäusen. Viele Grüße, Anja und Tim(heute schon 4 Wochen alt)
Herzlichen Glückwunsch! o.T. LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen