Suchen Menü

Jana hat Durchfall ;-((((

GUten MOrgen, unsere kleine JAna hat seit zwei TAgen ganz bösen Durchfall, sie muss nun zusätzlich zur Muttermilch Elektrolyt zu sich nehmen. Das mag sie gar nicht und wenn es nicht besser wird, müssen wir ins KH. Die arme Maus!
Drückt mal die Däumchen!
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Jana hat Durchfall ;-((((

Hallo liebe Katrin!!
Och,mönsch die arme Kleine!!
Man leidet selbst so mit,wenn den kleinen etwas fehlt u. man kann nicht viel tun!!
Ich drücke Euch ganz feste Daumen und hoffe das KH bleibt Jana erspart!!*queeeetsch*
Wünsche der süssen Maus GUTE BESERUNG!!
GLG u. alles Liebe für Euch!!Kairaq mit Joline 5W6T

Re: Jana hat Durchfall ;-((((

Hallo Katrin,
das ist ja gar nicht schön ! Ich drück Euch die Daumen, das es ganz schnell vorbei geht und das die Maus nicht erst in KH muß.
Alles Gute !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Dddddrrrrüüüccckkkk!!!!

Wir drücken auch gaaaanz feste! *quetsch* LG->

Re: Jana hat Durchfall ;-((((

Liebe Katrin,
na klar drücken wir die Daumen!!
Mein armes Baby tut mir auch so leid, er hat nämlich Babyakne bekommen und sieht jetzt aus wie ein Streuselkuchen, als wäre er mitten in der Pubertät. :-(
Zum Glück tut esihm nicht weh und juckt auch nichr, sieht nur übel aus...
Euch alles, alles Gute und GUTE BESSERUNG der kleinen Maus!!
Deine katrin + streuselshayan ;-)

Die arme Maus, Daumen sind gedrüüüückt. LG->

woan merkt man denn das es Durchfall ist??

Drücke deiner kleinen Maus ganz doll die Daumen, dass es wieder besser wird und ihr nicht ins KH müsst!
LG Diva

Re: Jana hat Durchfall ;-((((

Hallo Katrin,
ich wuerde an deiner Stelle vor allem so oft wie moeglich stillen. Normalerweise brauchen Stillkinder dann keine Elektrolyte. Wie aeussert sich denn der Durchfall?
LG
Berit (eingeschl.)

daumen sind gedrückt, viel glück!!!! glg

stimmt nicht - hab ich gar nicht *ggg*

Aber mal im Ernst, ich hoffe, es geht der kleinen Maus bald besser!!! Meine Däumchen sind gedrückt!!
GGLG; Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen