Suchen Menü

Jammerposting

Hallo Ihr Lieben!
Heute muss ich Euch einfach mal vollheulen .....
Mein Männe hat Nachtschicht und ist schlecht drauf weil zu heiß und ich bin absolut sex-unlustig :o/
Am Dienstag ist meine Oma gestorben und nun muss ich am Samstag um 14:00 Uhr in der brütenden Hitze zur Beerdigung, wo ich auch meinen Bruder treffen werde, der mich vor einem halben Jahr aus seinem Leben geschmissen hat.
Meine Eltern kommen auch extra aus dem Urlaub und ich muss mich zwei Tage mit meiner Mom rumschlagen, die mich letztens total rund gemacht hat, weil wir meine Schwester nicht als Paten für unser Kind wollen.
Das einzig Positive ist, dass ich weiß, dass meine Oma schon lange nicht mehr leben wollte und ich nun eher das Gefühl habe, dass sie endlich meinem Opa folgen durfte. Somit bin ich deswegen nicht ganz so fertig.
Mädels, ich weiß, dass ich mich anstelle und das Positive nicht sehe..... aber gerade.... *schnief*
Und dann merk ich seit ein paar Tagen gar nichts mehr von meiner Schwangerschaft, so dass ich schon ganz bibberig auf den nächsten FA-Termin in zwei Wochen warte.....
Ich könnt jetzt echt mal heulen......
Danke fürs zulesen
Anke 7+6
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo Anke,
ich drück' Dich einfach mal *knuddel*, das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass Du die Beerdigung einigermaßen durchstehst. Wenn Dich Deine Familie zu sehr ärgert, versuch doch auf Durchzug zu schalten und nur an Deinen Krümel zu denken, bei mir hilft das meistens. Und wenn Dir nach heulen ist, dann mach's einfach *taschentuchrüberreich*
Alles Gute für die nächste Zeit!
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen