Suchen Menü

Jammerposting

Also sicher werden einige denken, die ist doch blöd, soll froh sein, wenn alles okay ist, aber langsam geht's mir zu gut. Ab gestern in der neunzehnten Woche und fühle mich so unschwanger. Bauch ist noch nicht bemerkenswert gewachsen und seitdem ich keinen Heißhunger und keine Blähungen mehr hab und die Schokolade aufgegeben habe, kommt mir der Bauch viel kleiner vor als noch vor einer Woche. Merken tu ich den Krümel auch noch nicht.
Wem geht's noch so?
Schönes Wochenende...
Anke 18+1
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo Anke!
Ich bin jetzt in der 16.SSW und bekomme alle 2 Tage einen kleinen Stupser.
Trotz allem gehen mir die gleichen Gedanken durch den Kopf,wie dir.
Ich habe das Gefühl,daß mein Bauch seit meinem letzten FÄ-Besuch vor 3 Wochen garnicht mehr gewachsen ist.
Keine Übelkeit,kein Heißhunger,keine Brustschmerzen,nichts.
Es zieht auch nicht so im UL,wie mal zur Anfang.
Du siehst,du bist nicht alleine.
gglG Noemi

Danke sehr - Das beruhigt mich .... o.T.

Re: Jammerposting

Hallo Anke, kann Dich total gut verstehen, bin lustigerweise genauso weit wie Du und merke gar nichts. Okay, die Hosen spannen, da ich aber eh nicht die Schlankeste bin, gab es das schon des öfteren. Übelkeit oder Heißhunger hatte ich nie und kann es gar nicht glauben, daß ich wirklich ss sein soll, obwohl ich den Kleinen jetzt schon x-mal auf dem Ultraschall gesehen habe und sogar die FU hinter mir habe. Trotzdem denke ich ständig: kann gar nicht sein, gleich wach ich auf. Hoffe das ändert sich, wenn sich der Kleine mal bewegt...hoff!!!Mein Freund schüttelt auch nur den Kopf und hat schon den FA gefragt, ob er mir nicht was geben könnte, daß ich mich endlich ein bißchen ss fühle (nur im Spaß natürlich). Schon blöd, daß wir nicht einfach froh sein können, daß es uns gut geht, oder? Viele liebe Grüße von noch so einer Verrückten und hoffe es bleibt so ruhig und allen anderen geht es auch bald besser!
Claudia, 18+1

Re: Jammerposting

Hi Anke,
bin zwar noch nicht so weit wie Du,kann Dich aber gut verstehen.Hab von Anfang an alle "Nebenwirkungen" gehabt,und wenn dann mal ein Tag mit nix ist,ist doch schon komisch...
GGGLG Immi+Pupser13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen