Suchen Menü

Jammerposting ! Umstandsmode

Hallo Mädels!
Wie gehts euch? Also mir gehts bezüglich der Schwangerschaft echt super.
Mittlerweile spüre ich das Kleine jeden Tag. Leider habe ich nichts mehr im Schrank
was auch nur halbwegs passen könnte. :-( Alsoooo... war ich in der Stadt (heute morgen)
und wollte mal einiges kaufen. Doch leider Fehlanzeige :-(
Baby Walz (für Frauen ab 38 Jahre vielleicht). H&M hat noch Sommerklamotten (kurze Shorts usw.)
Und ein Chaos in dem Laden. Da kann man sich die Hosen vom Boden auflesen. Tja und bei C&A
leider auch nichts. Alles viel zu groß und ein komischer Schnitt. Wo kauft ihr eure Sachen??????
*jammer*. Liebe Grüße und noch ein paar Fruchtsäfte in Raum werf!!! Morlasses 18+5
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Ich habe noch keinen echten Bedarf, aber guck Dir mal die Internetseiten von Otto an. Die haben Hosen in drei verschiedenen Längen, was vor allem Kurzbeinigen wie mir zugute kommen dürfte. :-) Vielleicht auch Quelle oder Neckermann, da habe ich bisher nicht geschaut.
LG Johanna

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Hallo,
ja, ich weiß genau was Du meinst. Ich habe zwar einige Umstandshosen von Freundinnen, ebay, aber irgendwie passen die alle nicht. Habe aber bei C&A 2 echt schöne gefunden. Bei mir mangelt es an Oberteilen. So ganz eng will ich nicht rumlaufen, aber auch kein Zelt tragen. Mich frustriert dieses Thema, vor allem stellt sich mir die Frage: glauben die Leute, die solche Klamotten herstellen, nur weil wir schwanger sind ist es uns egal was wir tragen? Noch ein Pulli mit nem Teddybären und ich randaliere... Ich bin weder 100 noch 2 Jahre. ich will was ohne Blümchen, ohne Teddys, einfach moderne Sachen. Also H&M totale Fehlanzeige, nicht schön, dafür teuer und C&A habe ich einfach bei 4 Sachen Glück gehabt... Weitersuchen!!!!! Ich brauch übrigens noch ne Winterjacke und habe jetzt schon Angst vorm suchen...
Nen Saft nehm ich gerne, der hilft immer....GGGLG, Anja 18+4

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Puh,das ist echt äzend mit den umstandssachen.Ich war lezens auch mal ind er Stadt,bei H&M gabs nur Schrott,nd bei C&A haben mir die Hosen irgendwie nicht richtig gepasst.Und teur sind die auch.
Tja und nun sitz ich da und mir passt fast nix mehr.
Habe mir daher heute bei ebay Hosen ersteigert,in der Hoffnung da ssie passen.HAtte schonmal eine ind Gr.S bestellt die war mindestens Gr.XXL.habe sie gleich wieder verkauft.Hoffenlich klappts diesmal sonst brauch ich bald nen KArtoffelsack.
LG Mona 16.SSW

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Hallo Morlasses,
ich kann dich gut verstehen, aber ich habe festgestellt das im Internet andere Produkte angeboten werden als im Laden. Schau doch mal bei Baby-Wals rein unter Umstandsmode. Ich habe mir dort zwei Blusen gekauft.. beide im Crash-Look.. Sind wirklich schön... und die Hosen abe ich mir alle zuschicken lassen sowie einen schwarzen Rock... Alles Anprobiert und nur eine Hose in schwarz und einen Rock gekauft; war aber unschlagbar günstig... Aber vielleicht ist dir das ja zu bieder.. Mir gefällt es und ich bin betreff der Blusen schon von Nichtschwangeren angesprochen worden ;-))) *grins*
Auf das du schnell fündig wirst!
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 13+4

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Ich hab mir 2 Umstandshosen und ein paar Oberteile von Neckermann bestellt, die sind super bequem und lassen sich gut verstellen, ich denke die Hosen passen bis zum Ende der SS.
LG-Bianka

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Ich kann dich verstehen, bei H& M hab ich ne Hose bekommen, der Rest war unbrauchbar! Und bei C&A wollte ich die Verkäuferin schon fragen, ob`s die Sachen auch in schön gibt! Ich hab mir dann einfach ein paar Männeroberteile gekauft. LG *

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Hi morlasses,
ich brauche schon welche.Hab drei Hosen von EBay und bin total zufrieden damit.Und das was ich so in den Läden gesehen hab war echt nicht meine Welt.Und dann hab ich mir ein kleines Limit gesetzt,damit ich nicht viel Geld für Schrott ausgeb.
GGGLG Immi+Pupser14+1

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

lästig, was. ich habe zum Glück noch ein paar Sachen von meiner letzten ss - allerdings war die hauptsächlich im Sommer!! und dann versuche ich es jetzt mal wie meine Freundin, die bis zum Schluß einfach ihre normale Hüfthose anhatte - der Bauch hing drüber, sah lustig aus, aber auf jeden Fall hipp! Ins Büro kann ich so natürlich nicht gehen. Hoffe aber, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis ich da was brauche... lieben, leider nicht sehr hilfreichen Gruß, Su. P.S. ich habe festes Vertrauen, dass die h&m Winter Kollektion ganz, ganz toll wird!....

Re: Jammerposting ! Umstandsmode

Hallo Morlasses,
schluck, ich bin zwar noch keine 38, aber ich habe trotzdem heute 2 schöne Umstandshosen bei Baby Walz erstanden.Ich war in dem Geschäft in Dortmund und da haben sie eine riesige Auswahl (an Hosen jedenfalls).Ich habe 35 und 39 EUR bezahlt.Da ich relativ groß bin, ist es für mich nie leicht, was in der richtigen Länge zu finden, aber diese Hosen sitzen super.Und noch einen Umstandspyjama habe ich gekauft.Da kann ich das Oberteil aber später auch noch als Nachthemd anziehen. Bei Oberteilen sehe ich allerdings auch schwarz.Ich denke, ich werde einfach alles in ein paar Nummern größer kaufen.Ist doch eh Winter, da lassen sich doch gut Pullover tragen. Ich warte jetzt aber auch nochmal ab, was H&M so im Winter hat.
LG, Nicole 17.SSw, 30 Jahre alt und eigentlich sehr figurbewußt *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen