Suchen Menü

Jammerposting......

Ach herjeh,was hat mein Jakob nur?Seit wir aus dem KH wieder das sind schreit und schreit und schreit er.Es ist dieses schrille,hysterische Kreischen!Und das kommt ganz plötzlich,ohne vorwarnung und geht dann meist 1-2 St.Er beruhigt sich,spielt,lächelt und dann wei vom blitz getroffen...!Oh man, ich hoffe das es nicht schon wieder irgendwas ist.
Heut Mittag hat er von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr geschrien!Ich wußte nicht mehr was ich machen sollte.Hab ihn rumgetragen,gewickelt,gesungen,ins Bett gelegt..nichts hat geholfen.Irgendwann ist er dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Was ist das nur?Koliken?Gehen die dann bald vorbei?Jakob wird nämlich in 3 Tagen, 3 Monate alt.Kann ich hoffen?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting......

Dich mal ganz lieb drück.
Mensch du arme,ich hoffe das es bei euch bald aufwärts geht.Vielleicht verarbeitet dein Kelienr noch die ganzen letzten Wochen,bei ihm ist ja auch viel passiert(KKH,...),oder es sind wirklich Koliken.
Meine 2.hatte 6 Monate geschrien.An manchen TAgen 20 Stunden,ich war echt am Ende noch dazu meine Große die gerade mal 2 JAhre war.Sie hat geschrien den lieben langen Tag/Nacht.Zum teil hatte sie BAuchweh und anosnten ich weiß es bis heute nicht.Muß dazu sagen mein Kia hat mich nicht ernst genommen,heute würde ich bestimmt Hilfe suchen ,vielleicht war sie auch verspannt,....
ich wünsche dir ganz viel Kraft für euer momentan noch schwere Zeit.Und ich wünsche das es nach der OP bei euch wieder aufwärts geht.
GLG Mona

Re: Jammerposting......

Liebe MOna,
das ist echt schlimm!Ständig bin ich auf der suche nach Antworten für das Verhalten meines Kindes.Man macht sich schon selber ganz schön verrückt.
Bei Jakob ist es nicht so,das er durchgehend schreit.Es ist so,als ob ihm plötzlich was weh tut und dann kreischt er los!Oh mann,ich bin schon total hysterisch,sobald er sich seltsam benimmt denk ich gleich er hat was.Warscheinlich ist es garnichts und er braucht das Schreien im Moment einfach.(ich hoffe es)
LG,
Jasmina

Re: Jammerposting......

Hallo Jasmina,
vielleicht merkt dein Jakob auch nur, dass du total angespannt und ängstlich um ihn bist (was ich sehr gut nachvollziehen kann). Die Unruhe geht dann auf ihn über und er ist nervös. Das würde dann vielleicht auch erklären, dass er nicht dauernd schreit, so als ob er Schmerzen hätte, sondern nur stossweise. Ich weiss, dass hört sich recht altklug an, aber vielleicht hilft es, wenn du jetzt einfach positiv denkst. Viele liebe grüsse mit ganz viel gedrückten Daumen--Ulli

Re: Jammerposting......

Liebe Ulli,
danke für deinen Tip,aber da hast du was falsch verstanden.Er schreit als ob er Schmerzen hätte und nicht als ob er keine hätte!:-)
Und natürlich bin ich angespannt,wenn mein Kind die ganze schönstraße zusammenschreit und sich nicht breuhigen läßt.Da kann ich bei bestem willen nicht ruhig bleiben.Wenn ich es doch nur könnte!
LG,
Jasmina

Re: Jammerposting......

Also Patrice macht genau das seit sechs Tagen. Er liegt in der Wippe, spielt mit Winnie Pooh, und plötzlich schreit er wie am Spiess los, so richtig mit Tränen in den Augen. Ist viel heftiger, als es bei der Kolik je war.
Und siehe da, seit heute morgen sieht mann unten zwei Zähnchen durch das Zahnfleisch schimmern.
Vielleicht sind es bei Jakob auch schon die Zähne. Ist zwar schon etwas früh, aber Patrice ist auch erst 12 wochen alt, und er war vier Wochen zu früh..
LG und viel Geduld wünscht Bianca

Re: Jammerposting......

Liebe Bianca,
an das hab ich ja noch garnicht gedacht!Aber sabbern die Kiddis da nich vermehrt?Weil das tut er garnicht.Hm,das wäre aber eine Erklärung.Ich hoffe es ist soerwas.
LG,
Jasmina

Re: Jammerposting......

Also, Patrice hat bis jetzt noch nicht gesabbert.. Kann ja auch sein, dass die Zähne erstmal nur in den Unterkiefer einschiessen, da sabbern sie noch nicht. Kannst dir ja mal ein Dentinox gel aus der Apotheke holen, und es fest einmassieren, wenn er gerade brüllt. Wenn er noch während dem massieren mit dem schreien aufhört, dann ist das schon ein Hinweis. Oder wenn er mit der Zunge dauernd am Unterkiefer rumlutscht, oder auch wenn er sich die Faust ständig an/ in den Mund hält.
LG Bianca

Re: Jammerposting......

Huhu!
Hört sich voll nach einer Krankenhauskrise an. Ich denke mal zu bestimmten Uhrzeiten im Krankenhaus hat er Panik geschoben und jetzt denkt er daheim kommt das auch.

Re: Jammerposting......

hallo jasmina,
wir haben das gleiche problem,und das schon seit wochen.
meine kleine schreit fast täglich stundenlang,nicht ununterbrochen,man kann sie immer wieder mal beruhigen,aber kurze zeit später brüllt sie wieder los.
ich denke,"hoffe",dass es koliken sind und wir nach drei monaten erlöst werden.
nur momentan ist es schon sehr belastend wenn man ein baby hat was überall mit schreien anfangen kann und sich nur schwer beruhigen lässt.sie schreit im kinderwagen,im restaurant...es ist nicht vorhersehbar.
unsere ausflüge haben wir stark reduziert,da man sie nicht geniessen kann.
lg michelle und baby

Re: Jammerposting......

Liebe Jasmina,
was Du beschreibst, hat Malte zur Zeit auch. Er ist erst ganz zufrieden und dann geht das Gekreische los. Außerdem krümmt er sich und läuft ganz rot an und dann kommt manchmal ein Pups. :-( Der Arme und ich glaube, dann macht ihm der kiefer zu schaffen. Malte wird nächsten Dienstag genau 3 mo alt. Warten wir´s mal ab, ob´s besser wird!
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen