Suchen Menü

Jammerphase heute wieder vorbei

Nachdem ich ja gestern beinahe in Selbstmitleid ertrunken wäre, geht es mir heute im Laufe des Tages wieder besser. Die Nacht war zwar noch schwer zu überstehen, vom Hunger bis in den Schlaf gequält. Ich habe geträumt, ich würde mein Kind so absichtlich verhungern lassen:-( Bin dann noch einmal aufgestanden und habe noch ein Joghurt mit Honig gegessen, weil mir sogar schon schwindlig im Bett wurde. Ist nicht so leicht, wenn man nichts beißen kann und kaum etwas im Haus. Mein Auto ist nämlich in der Werkstatt, habe es angefahren (Betonpfeiler) und muß für den Schaden selbst aufkommen :-( Es kommt immer alles zugleich.
Ich war heute also beim Zahnarzt und wollte den Zahn abschleifen lassen und dabei wurde mir auch das Provisorium vom anderen Zahn durch eine Füllung ersetzt. Ich hoffe nur, daß es nicht zu früh war, denn festes zubeißen tut noch weh. Aber wenigstens kann ich jetzt wieder essen. Meine Nerven freuen sich darüber :-)
ich habe auch gerade erfahren, daß mein Auto heute schon fertig ist. Das trifft sich prima, denn wir gehen heute ins Theater. Die Show von Hans Liberg. Darauf freue ich mich schon. Und mit den öffentlichen ist es doch umständlich.
Ich möchte euch für den Zuspruch gestern danken. REs tut gut, wenn man sich seine Probleme mal von der Seele reden kann.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Jammerphase heute wieder vorbei

Hey, das ist schön, dass Du nicht mehr so geknickt bist! Ich wünsch Dir heute abend viel Spass im Theater und vielleicht lenkt Dich ja das ein bissel ab, und morgen ist das Zahnweh ganz weg. :-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen