Jammerjammer: ich bin soo erkältet....
Gruß "das leidende" Tinchen + Krümel (19+5)
Re: Jammerjammer: ich bin soo erkältet....
versuch's mal mit Pfefferminztee, den Du mit Thymian aufbrühst (so ca. 1 1/2 Teelöffel Thymian auf einen Liter Pfefferminztee), das hilft bei mir immer sehr gut!
LG und gute Besserung!
katrin+x (19+2)
hast Du schon mal Zwiebelsaft probiert ? Du schnibbelst einfach Zwiebeln klein und machst Zucker drauf, an einen warmen Ort stellen , dann zieht der Zucker der Zwiebel den Saft raus und dieses Gebräu den trinken, ist ein altes Hausmittel und hilft immer ganz gut.
Wenn Du auch Husten hast, kann ich Dir Soledum Saft empfehlen, ist ein Thymianextrakt drin und das hilft auch sehr gut.
Ansonsten kann ich Dir nur gute Besserung wünschen, achja, für ne verstopfte Nase nachts Pulmotin oder Wickwaporup auf die Brust.
Liebe Grüße, YVonne 19+4
ich inhaliere im Moment mehrmals täglich Kamillentee oder Emser Salz, außerdem nehme ich nachts Emser Nasensalbe und Merrwassernasentropfen, sonst kriege ich überhaupt keine Luft. Ich frage mich wo das alles herkommt, was ich aus der Nase trompete.....
Gute Besserung,
Alexandra
das einzige,was ich sagen kann,ist gute Besserung.Bei mir haben die Paracetamol gut angeschlagen.Bei meiner dichten Nase hab ich in der Apo Meersalznasenspray bekommen,damit war meine Nase schnell wieder frei und ich hab Luft bekommen.Geh doch mal in die Apo,die können Dir bestimmt was geben,was hilft.
GGGGGLG Immi+Pupser19+0
Gruß Tinchen + Krümel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen