Suchen Menü

Jakobs OP ist jetzt am 22.06. und ...

hoffentlich das letzte mal das wir ins KH müßen!
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Jakobs OP ist jetzt am 22.06. und ...

DAs wünsche ich euch auch,das es die letzte OP sein wird.Alles Gute für den Tag!
GLG Mona

Re: Danke,danke!

Hallo Jasmina,
wollte gerade mal sehen, ob Du noch im Forum bist und finde Dich doch tatsächlich gleich am Anfang! :) Habe gedacht, dass Jakob die Leisten-OP schon längst hinter sich hätte... Drücke für den 22.6. die Daumen und hoffe, dass der arme süße kleine Kerl danach kein KH mehr sehen muss!!!
GLG Janka
P.S. Lacht er immer noch so viel?

Hi Janka,
das ich dich hier mal wieder sehe!!Jakob wäre am letzten Freitag eigentlich mit der OP dran gewesen.Aber er hatte doch zwischendurch diesen Harnwegsinfekt.Hab bereits darüber gepostet.Wenn du lesen magst,anfang Juni.War echt der Horror!
Im Moment lacht er nicht besonders viel.Dafür schreit er umsomehr!:-(
LG,
Jasmina

Ohje, das sind ja keine so guten Nachrichten... :( Hatte eben noch gelesen, dass er einen Nieren-Reflux hat - ich weiss nicht so genau, was das ist, aber es hört sich nicht gut an... Werde Dein Anfang-Juni-Posting gleich mal lesen!
Hoffe, dass er bald wieder viel zu lachen hat!!!
Wir hatten heute U5. Soweit alles o.k. (Tim wiegt 9,5kg bei 73cm; Annika 8,2kg bei 70cm), aber Annika muss zum Augenarzt, weil sie auf einem Auge manchmal etwas schielt... Ist aber alles "peanuts" im Vergleich zu Jokobs Beschwerden... Es geht bestimmt bald wieder aufwärts für Euch!!!
LG Janka

Liebe Jasmina,
das wird dann ja wohl hoffentlich wirklich das letzte Mal gewesen sein!! Ich werde an euch denken, ich kann mir den Tag gut merken, weil ich da mit Malte zur nächsten U muss.
Hab grade das mit dem Nierenreflux gelesen. Mensch, der hat wirklich überall HIER geschrieen, der KLeine!
ALLES ALLES LIEBE!
Jana

Hallo
Drück euch die Daumen das alles glatt geht und es dann ruhe mit Krankenhaus ist.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen