Suchen Menü

Jakobs Leistenbruch!

Hi,
waren heute beim Kinderchirurgen.Haben einen Termin im KH zur OP am Montag bekommen.Ambulant geht erst ab nem halben Jahr.Wegen möglicher unreife der Lunge müssen kleinere Kinder über Nach zur Beobachtung bleiben.
Jakob darf 4 Std. vorher nicht mehr die Flsche bekommen.Oh Gott der arme, er verhungert mir ja.Termin ist erst um 08.15Uhr.
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Jakobs Leistenbruch!

Hallo Jasmina, hat er denn so einen schlimmen Leistenbruch?
Bei Justin wurde bei der U3 auch einen kleinen Bruch festgestellt, der aber laut KiÄ nicht behandelt werden muss, in der Regel gäbe sich das von selbst! Bin nun etwas verunsichert! Gibt es denn verschieden Brucharten???
Drück dir und dem Kleinen Jakob für die OP ganz fest alle Daumen!!
GGGLG Sandra+Justin 6W4T

Re: Jakobs Leistenbruch!

Hallo Sandra,
schlimm nicht, aber doch schon so arg das man es operieren muss.Ich weiß nicht, ob es verschieden Arten von Leistenbrüchen gibt aber wohl verschiedene Schweregrade.Mein mittlerer Sohn hatte als Baby einen Nabelbruch.Der war aber nicht so schlimm und man mußte auch nichts machen.Hm, ich denke dein Kinderarzt wird schon das Richtige machen.
LG,
Jasmina

Re: Jakobs Leistenbruch!

Huhu JAsmina!!
ICh werde am Montag feste an euch denken.Toi,toi,toi
LG Mona

Re: Jakobs Leistenbruch!

Das tut mir furchtbar leid für deinen Kleinen. Ich werde gaaaanz feste die Daumen drücken---LG--Ulli mit Lynn

viel glück und alles liebe! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen