Suchen Menü

Jakob ist im Krankenhaus!!!:-(((

Bisherige Antworten

Re: Jakob ist im Krankenhaus!!!:-(((

ICH DENK GANZ FEST AN EUCH!!!
GGGGLG chris

Danke.Jetzt weiß ich auch weshalb er nicht ins Tragetuch wollte!Der Leistenbruch tut ihm saumäßig weh!Und da lassen die einen zwei Wochen auf einen Termin warten.Das gehört in die Zeitung,oder vors gericht.Bin dermaßen sauer auf die KiÄ.
LG,
Jasmina

hallo nochmal!
bei meinem kleinen war der leistenbruch damals eingeklemmt und musste sofort operiert werden, daher wusste ich gar nicht, dass er auch weh tut, wenn er noch zurückzuschieben ist.
es geht bestimmt alles gut und du kannst den kleinen mann bald mit nach hause nehmen!!!
für euren op-termin wünsche ich euch alles erdenklich gute, auch wenn ich auch finde, dass das schneller gehen müsste. der eingriff ist ja auch nicht so selten und er geht sehr schnell, da frage ich mich schon, wieso das so lange dauern muss bis er dran kommt!
wie lange müsst ihr denn danach noch im kkh bleiben?
GGLG chris

Hi,
das ist schon der zweite Bruch in 3 Wochen!Beim ersten ging das ganz schnell.Am Do. festgestellt und am Mo. OP.Diesmal leider nicht.Ja, der Bruch tut weh.Deshalb ist er seit Tagen auch so unruhig und weint viel.Und ich dachte es wäre wegen seinem Schub.Ich hätte schon bei ihm bleiben können.Aber weil das jetzt so schnell ging konnte ich niemanden für meine zwei Großen organisieren.Jetzt liegt er da ganz allein im KH.:-(
Ich hoffe er schläft durch und vermißt seine Mama nicht so viel.Ich höffe jetzt das sie den Bruch eher machen.Waren heute nämlich in einem anderen KH,weil das näher ist.
Die Op dauert ja nicht lang und man kann am nächsten TAg nach Hause.
LG,
Jasmina

drück ganz fest die daumen, dass es bald gemacht wird!!!
dein kleiner schläft bestimmt!!!
gglg und alles gute!!!
chris mit emilia an der brust

Ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen!!!
LG Sibylle

noch was vergessen hab...

dem Kia könnte man doch auch nen Leistenbruch wünschen, der dann 4 Wochen lang nicht behandelt wird..oder???!!
LG Sibylle

Denke ganz fest an Dich und Dein kleines Mäuschen!! Alles alles Gute!!!
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen