Suchen Menü

Jakob hat sich gestern das 1.mal gedreht!

Hi Mädels,
ja,ja,gestern war es auch bei uns soweit!Jakob hat sich aus der Bauchlage auf den Rücken gedreht.Hab es natürlich nicht gesehen und gleich testen müßen,ob er es bewußt gemacht hat.
Ich ihn also wieder auf den Bauch und 1.2.3. lag er wieder auf dem Rücken!Uiiii,freuiii!In der Bauchlage hebt er seinen Kopf schon richtig hoch,seit dem wir bei der Osteopathin sind.Super!
LG,
Jasmina die jetzt doch ein bischen stolz ist.
Bisherige Antworten

Re: Jakob hat sich gestern das 1.mal gedreht!

Ich hab bei Elisa auch gerade gestern die erste Drehung festgestellt. LG Mirjam

Re: Jakob hat sich gestern das 1.mal gedreht!

HI Mirjam,
wie alt ist Elisa denn?Jakob ist 17w+6t.Heute sehe ich,das er seine Knie umfaßt.Bald wird er die Füßchen im Mund haben.:-)
LG,
Jasmina

Re: Jakob hat sich gestern das 1.mal gedreht!

Sie ist am Sonntag 14 Wochen alt. LG Mirjam

Re: Jakob hat sich gestern das 1.mal gedreht!

Hallo!Wie alt ist denn dein Jakob?Wieso ward ihr beim Osteopathen?Bin etwas beunruhigt,da die Kinderärztin bei der letzten Impfung zwischen Tür und Angel meinte,ich soll mit meinem Sohn (4,5Mo) in so ein Zentrum gehen,die einem Übungen zeigen (denke sie meinte fürs Kopfheben).Da sie jetzt aber auf Urlaub ist,konnte ich nicht mehr genauer fragen.Lg,katrin

Re: @okarina78

Hi,
wir sind wegen KISS beim Osteopathen.Da haben die Kids blokaden im Hals.Ich muß die Behandlung auch selber zu Hause machen.Das sieht ziemlich brutal aus.ICh hab schon gesagt,wenn mich einer durchs Fenster beobachtet,wie ich Jakob strecke,dehne und quätsche,schickt der mir noch das Jugendamt auf den Hals.**ggg**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen