Suchen Menü

Jakob hat eine furchtbar schreckliche Stunde ...

...hinter ihm.
Ich bin mit ihm mittags zu mir in die Arbeit gefahren, weil ich einer Kollegen was vorbeibringen wollte. Die haben ihn ja alle noch gar nicht gesehen, weil als ich das letzte Mal da war, war keine Arbeit und alle waren schon zuhause. Ich muß dazusagen, er ist ein bißchen krank, er hat eine verschnupfte Nase, aber kein Fieber. Anfangs gings noch, meine Chefin hat ihn am Arm gehabt, dann ist sie mit ihm ins erste Großraumbüro rein, und er hat voll angefangen zu schreien. Und dann hats nicht mehr aufgehört. Alle sind dann aus den umliegenden Büros angelaufen gekommen und er hat geschrien und geschrien. Obwohl er sonst ein fröhliches Kind ist und jeden anlacht. Ich hätte das wohl lieber bleiben lassen sollen. Aber ich wußte ja nicht, daß er so k.o. ist. Dabei war er ausgeschlafen und satt, als wir los sind. Bei einer bei mir etwas unbeliebten Kollegin hat er dann gelacht, der Schlawiner. Ihm war wohl bei so vielen Weibern (sind insgesamt 60, er hat aber nicht alle gesehen) nicht wohl.
Kaum waren wir im Auto, hat er wieder gelacht. Der kann sich wohl noch gut dran erinnern, als er noch in meinem Bauchi war, daß es mir dort nicht gut ging und ich mich überhaupt nicht mehr wohlfühlte.
Jetzt liegt er auf der Couch und ist total erschöpft eingeschlafen. Ihm gehts scheinbar wirklich nicht gut, aber er hat kein Fieber, nur verstopfte Nase.
Ich hoffe, er wird bald wieder fit, denn Freitag haben wir Fototermin :-)
GGGLG Eva + Jakob 14w6t
Bisherige Antworten

Re: Jakob hat eine furchtbar schreckliche Stunde ...

Ach gotterle,der arme Spatz.Na da hätte ich auch Angst bei sovielen Weibern.:-)))
Ich wünsche ihm gute Besserung und das die olle Nase wieder frei wird.Mach dir keine Vorwürfe,er verkraftet das sicherlich.
LG,
Jasmina

Re: Jakob hat eine furchtbar schreckliche Stunde ...

hallo..manche kids fremdeln in dieser frühen phase..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen