Suchen Menü

Jakob gehts wieder besser ... für alle, die an uns

gedacht haben und uns gute Besserung gewünscht haben!
Hallo,
er wurde heut nacht um 4 Uhr wach, bekam seine verdünnte Heilnahrung und Tee, schlief dann wieder weiter bis um 9 Uhr. Und da wurde er nur wach, weil ich aufgestanden bin, und das merkt der Schlawiner sofort, wenn die Mama nicht mehr neben ihm liegt *ggg*
Fieber hatten wir seit gestern abend nicht mehr, Temp. ist jetzt bei 37,3° *froi*
Und der Durchfall scheint auch bald weg zu sein, er ist schon fester und orange, dank den Unmengen von Karotte, die er sich gestern einverleibt hat *kopfschüttel*
Danke nochmal für eure lieben Antworten und die Besserungswünsche! Die haben alle sehr gut geholfen :o)
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Jakob gehts wieder besser ... für alle, die an uns

Hallo Eva!
Na, das freut mich aber für Euch, daß es dem Kleinen endlich wieder besser geht!!!
So eine "Möhrenwindel" sieht echt klasse aus, mein Dominik liebt Möhrensaft, ich habe immer so was orange gefärbtes!
GLG
Michaela&Dominik

Re: Jakob gehts wieder besser ... für alle, die an uns

Hallo Eva,
das freut mich sehr,das es Jakob besser geht!Richte ihm bitte schöne Grüße von Jakob aus!Vielleicht klappt es ja endlich mal und die beiden können sich kennenlernen.:-)
LG,
Jasmina mit Jakob,der immer noch rumrotzt!

Gott sei dank!

DAs freut mich, dass Jakob wieder auf dem Weg der Besserung ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen