Suchen Menü

Jakob geht heut zum Friseur *schnippschnapp*

Hallo, da Jakobs Haare wachsen wie Unkraut *ggg* und ihm schon immer über die Augen hängen, müssen die nun ab ;o)
Ich hab ja schon selber mal Hand angelegt (mit seiner Nagelschere von NUK) und natürlich war das Ergebnis nicht der Brüller. Meine Freundin ist Friseurin und die hätte fast der Schlag getroffen, als ich das erzählt hab *kicher*
Jetzt hat er heut um 14 Uhr seinen ersten Friseurtermin *gacker*
Ich mach noch ein paar Bilder für Vorher-Nachher ;o)
GLG Eva
Bisherige Antworten

wenn Flo mal Haare hätte...... viel Spaß!

Re: Jakob geht heut zum Friseur *schnippschnapp*

Hallo Eva,
berichte mal, wie es gelaufen ist. Ich möchte für den Louis auch einen Termin machen, (wenn er irgendwann die Salbe nicht mehr braucht und keinen Fettkopf mehr hat!) habe mich aber bisher noch nicht getraut. Habe selbst mit dem Haarschneidergerät an den Seiten und hinten etwas weggemacht, aber er hat nicht sehr lange still gehalten! *g*
LG
cj mit Langhaar-Louis

Jonas hat auch nur paar Flusen! Viel Spaß! GLG->

Re: Jakob geht heut zum Friseur *schnippschnapp*

Hallo Eva,
na da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder ;-)
Oli wollte Tobias auch schon die Haare schneiden, weil sie seitlich an den Ohren schon ziemlich lang sind. Find ich aber süß, da es aussieht, wie wenn er Kotteletten trägt - so wie in den wilden 70'er ;-)
Und Sein Pony hängt ihm zwar im nassen Zustand in den Augen *hihi*, aber da er langsam Löckchen kriegt, rollen sie sich beidseitig zur Seite - sieht aus wie wenn er nen Mittelscheitel hätt' *lach*
Danke übrigens für Dein Angebot, werde mich melden, wenn ich noch Bärchen brauche ;-)
Meint Ihr, ihr kriegt noch ein Häuschen dort? Also wir hatten Glück bei uns aufm Campingplatz - waren ja auch recht spät dran mit der Buchung!
GGLG Ute+Tobias 10 m

Re: Jakob geht heut zum Friseur *schnippschnapp*

Huhuuu Eva,
ich habe Ceddi neulich auch mit der Haarschneidemaschine bearbeitet ;-)))).
Der hatte schon lange Haare wie ein Mädchen.
Ist aber schwer, nicht schief zu schneiden (ich hab`s nicht geschafft).
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen