Suchen Menü

Jaja, steinigt mich *gg* ich habe heute.....

....Rizinusöl online bestellt.
Hätte zwar auch in eine Apotheke gehen können, aber so denke ich, vielleicht ist es für die Kleine eine "Warnung", und sie kommt doch freiwillig.
Ob ich mir dann einen Coki mixe, wenn das Öl da ist, weiss ich noch nicht. Meine Laune und Meinung diesbezüglich gleicht einer Berg- und Talfahrt, hätte ich solche Wellen auf dem CTG, wäre alles prima und ich läge schon im KH. ;-)
heute nachmittag habe ich die Sonne genossen und gefaulenzt, morgen steht Fensterputzen und Frühjahrsdeko auf dem Programm, Wäsche bügeln, Fussboden wischen.....es wäre doch schön, wenn Maja meine Pläne durchkreuzt, wenn nicht, habe ich ne saubere Wohnung und was zum Anziehen, hihi. Hat auch was!
GLG Aleah ET +/-0 oder auch Einleitung -10 Tage höhö
Bisherige Antworten

Re: Jaja, steinigt mich *gg* ich habe heute.....

hallo aleah!
also, ich werfe bestimmt nicht den ersten stein!!!*g*
vielleicht hilft ja das viele arbeiten morgen deiner süßen auf die sprünge!!!
ich drücke dir auf jeden fall die daumen!
gglg und einen schönen abend
chris

Re: Jaja, steinigt mich *gg* ich habe heute.....

Hallo Aleah, also meinen Stein bekommst du auch nicht ab *g*. Allerdings habe ich ja jetzt schon soviel "ekelhaftes" von dem besagten Cocktail gehört, dass mir rein beim Gedanken schon schlecht wird. Also ich könnte momentan das Zeug nicht trinken. Beim besten Willen nicht.
Dir wünsche ich - falls du dich dazu durchringen konntest -
einen "Guten Magen" hihi
LG Sibylle ET-14

Steinigen? Wieso? Ich hol mir heute auch .....

... Rizinusöl aus der Apotheke (Aprikosensaft und Sekt hab ich schon ;-)!
Nächste Woche probier ich´s mit dem Cocktail, bei meinen Mädchen hat´s auch geklappt! Also laß ihn dir schmecken *graus*! GLG, Sonja ET-4.

Alternative?

Guck mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Q-5132348.html
vielleicht wäre das ja eine Alternative zum Cocktail. Ich persönlich halte vom Cocktail nicht mehr so viel, habe ihn in der 1. SS auch genommen, aber außer Durchfall hat er nichts gebracht. Hier wurde schon öfter geschrieben, dass er auch bei den babys abführend wirken kann, die machen dann ins Fruchtwasser und das kann gefährlich fürs Kind werden. Ich hatte damals auch grünes Fruchtwasser, keine Ahnung, obs vom Cocktail kam, aber ich habe icn nicht wieder genommen. Meine Tochter kam damals bei ET+11 von allein, Emil jetzt bei ET+7 ohne irgendwelche Mittelchen.
Wieso würde denn bei dir schon 10 Tage über ET eingeleitet werden, ist das so üblich?
Wenn Cocktail, würde ich ihn nur als Alternative zur Einleitung nehmen, aber ich kann deine Ungeduld gut verstehen.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen