Suchen Menü

JP oder SP, wie mans nimmt

Hallo zusammen,
grad komm ich von meiner Klausur zurück. Nun habe ich mich wochen auf diesen Tag vorbereitet und dann sitz ich um 18 Uhr im Hörsaal und weiß nichts mehr. Sn Prüfungsstoff kam natprlich alles dran was ich mir nur so nebenbei angeschaut habe und ich denke ich werd nicht mal die Mindestpunktzahl bestehen. So ein grummel!!!
Dann macht Paule mir auch noch Sorgen und ich weiß nicht ein noch aus. Seit gestern hat er heftigen Durchfall, heute ist laut Tagesmutter sogar die Windel kompltt ausgelaufen, so dass sie ihn umziehen musste. HOffentlich ist das nichts ernstes. Werd dann mal morgen beim Kinderarzt anrufen.
Ich grüße euch dennoch ganz lieb,
Antje
Bisherige Antworten

Re: JP oder SP, wie mans nimmt

Hallo Antje!
So ein Mist! Aber manchmal reicht das bisschen, was man sich so aus dem Hirn kratzt doch noch für den Schein. Oder kommt es auf die Note an? Auf deiner Homepage habe ich gelesen, dass du ein Fernstudium machst. Wie funktioniert das eigentlich? Wo musst du denn dann zu den Klausuren hin? Oder ist das was anderes?
Das mit dem Durchfall ist das natürlich auch super! Ich drück dir die Daumen, dass es morgen schon vorbei ist und der KIA euch fröhlich heimschickt.
Hat sich denn jetzt was mit der Uniklinik und der Ohrenuntersuchung von Paulchen ergeben?
Fragen über Fragen *gg*
Ich wünsch dir trotzdem einen ganz schönen Restabend
und grüße dich ganz lieb
Tola

Re: JP oder SP, wie mans nimmt

Hallo Tola,
es kommt beim Fernstuidium nicht auf die Note an, hauptsache bestanden. Ich fahr zu den Klausuren an die Uni in Frankfurt. Das ist für mich nicht so weit zum Glück.
Tja die Uniklinik hat sich noch nicht gemeldet. Von daher auch noch keine Gewissheit wegen seiner Ohren.
Liebe Grüße
Antje

ich drücke daumen, daß du trotzdem bestanden hast

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen