Suchen Menü

JP: hab heute mal einen Frusttag

Hallo,
hab heute mal einen Frusttag.
Der Kleine jammert schon den ganzen Mittag rum. Nichts ist recht: keine Spieldecke, kein Spielzeug, kein Schnuller, kein Bei-Mama-Sitzen oder von Mama-Rumgetragen-Werden. Er bekommt zur Zeit seinen ersten Zahn, wahrscheinlich ärgert der ihn. Haushaltsmässig ist da natürlich nichts drin (naja, ich putze eh nicht so gern :)).
Dann meine Ex-Arbeitskollegen: von denen meldet sich auch keiner. Ich habe schon vor Wochen ein Bild von Linus geschickt und kein Einziger hat mal eine Email zurückgeschrieben oder angerufen. Ist man wirklich so schnell vergessen??? Ich dachte eigentlich, dass sie mich ganz gern hatten (wohl getäuscht)...
So, danke für zuhören (oder wohl besser "zulesen"), jetzt gehts mir schon viel besser,
viele Grüsse aus dem verregneten Basel (Dauerregen kommt heute natürlich auch dazu),
Petra und Nöhl-Linus, den ich gerade ins Bett gepackt habe und der endlich schläft
Bisherige Antworten

Re: JP: hab heute mal einen Frusttag

Hallo Petra,
ja es gibt schon so Tage, da ist man frog wenn er endlich vorbei ist. Zum Glück macht unser Kleiner keine Schwierigkeiten beim zahnen. Bekommt gerade den virten oberen. Ein Eckzahn und die beiden Schneidezähne sind schon durch. Die unteren beiden hatte er bereits mit 4 Monaten und jetzt ist er gerade mal 6 Monate.
Vielleicht haben ja deine Ex-Arbeitskollegen gerade viel um die Ohren und melden sich deshalb nicht? Ruf doch einfach mal an, dann siehst du ja ob sie sich freuen oder nicht. Mit vorbeifahren ist es ja mal schlecht. habe gerade gelesen, dass ihr im Februar weggezogen seid. Wie gefällt es euch denn im neuen zu Hause?
LG Karen+Gerald, der auch gerade ein Nickerchen macht

Re: JP: hab heute mal einen Frusttag

Hallo Karen,
danke für deine Antwort. Uns gefällt es sehr gut in unserem neuen Zuhause. Wir haben schon einige neue Freunde gefunden und fühlen uns hier sehr wohl.
Schönes Wochenende und viele Grüsse,
Petra

Re: JP: hab heute mal einen Frusttag

Hi,
da können wir ja heute gemeinsam jammern, wenn auch aus nem andern Grund (hab über dir gepostet)
Fühle mit dir
LG
Bianca mit Grinse Patrice der die Welt für mich immer gleich besser aussehen lässt

Re: JP: hab heute mal einen Frusttag

Sowas kenn´ich..es gibt echt so Tage, an denen man alles in Frage stellt und echt gefrustet ist*ggrr* die Sache mit den Kollegen würde mich auch ärgern...man schickt ein Bild und wenn dann (erstmal, vielleicht melden sie sich ja noch)keiner antwortet ist man echt enttäuscht..so nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn!!
Das Wetter ist natürlich im Moment auch nicht aufheiternd..Kopf hoch;-) morgen siehts schon wieder anders aus!!
LG Nina & Justin

Re: JP: hab heute mal einen Frusttag

Hallo Petra!
Mir geht es nicht viel besser als Dir (siehe mein JP heute
morgen) Tagsüber ist er auch meistens nur am quengeln
Die Wohnung sieht auch nicht so toll aus.
Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten.
Von meinen Kollegen höre ich leider auch nichts mehr.
Kurz nach der Geburt waren sie alle mal hier. Seitdem
Funkstille.
LG Birgit+Jonas der bereits schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen