Suchen Menü

JP: Mir ist sooooo langweilig :-(

Und dabei hätt ich sooooo viel zu tun *seufz*
In der Küche siehts schrecklich aus, im Wohnzimmer liegt noch Jakobs Spielzeug überall rum, die Weihnachtsdeko möcht ich endlich auskramen, usw.......
Und was wieder mal typisch ist, ich will noch weihnachtliches basteln. Da ich ein totaler Bastelfan bin und hunderttausend Bastelbücher besitze, fällt die Auswahl schwer und ich will ja nicht irgendwas machen, sondern was tolles und besonderes und das ist natürlich aufwendig. Und bis ich mich aufgerafft und entschieden habe, ist Ostern :-( Dann hätt ich noch ein Windlicht weihnachtlich zu bemalen, aber wenn ich mir die Glasmalfarben nicht endlich mal vom Dachboden hole, klappt das natürlich nicht.
Das Lebkuchenhaus wartet auch darauf, verziert zu werden.
Es ist schrecklich :-(
Und heut können mich nicht mal die Yahoo-Spiele aufmuntern *heul* die sind ja auch schon soooooo langweilig.
gelangweilte Grüße von Eva + Jakob, der diese Probleme zum Glück noch nicht hat *kicher*
Bisherige Antworten

was sind denn Yahoo-Spiele???

Hi Eva,
ja das ken ich hier siehts nicht viel anders aus.Aber ich kann mich dann auch nicht aufraffen,das zu tun was ich eigentlich müßte.Basteln mag ich weniger,dafür umso mehr puzzlen.
Ich wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen