Suchen Menü

JP: Ich hatte gestern+heute GRÜNE Haare *heul*

Hallo Mädels,
und hier noch mein Jammer-Posting für heute.
Ich konnte meine blonden Strähnen, die der Friseur im Juni so dermaßen versaut hatte, nicht mehr sehen.
Da hab ich gestern abend kurzerhand 'ne Tönung drübergemacht.
Tja, und nach dem Haare trocknen sah man dann einen wunderschönen Grünstich *heul*
Heute morgen hab ich dann 2x nachgewaschen, mit dem Ergebnis, dass es dann richtig schön GRÜN-silbrig war *schrecklich*
Meine Freundin ist dann als Babysitter eingesprungen, weil mein Mann zurzeit ziemlich viel zu tun hat *soerleichtertwar*
Bin dann zum Friseur (hätte ich gleich machen sollen) Jetzt sind meine Haare zwar dunkler als natur, aber das Grün ist weg und es sieht eigentlich ganz gut aus.
Einen Pony hab ich auch wieder, was mir auch besser steht, finde ich ;-)
Ich stell mal, wenn ich Zeit hab, ein Foto rein.
Danke für's lesen und allen ein schönes Wochenende,
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: JP: Ich hatte gestern+heute GRÜNE Haare *heul*

Hallo Ute,
das erinnert mich stark an eines meiner missgeschicke ;-) ich hatte gerade meinen job angenommen....ganze zwei tage in der firma und meinte meine haare selbst tönen zu müssen und kauf´te mir für meine sehr blonden haare eine dunkle tönung...das ende vom lied sie waren dann türkisblau...ich also totale panik....gleich morgens um 7 uhr zu walmart und mir eine andere farbe gekauft...leider musste ich um 8 uhr im geschäft sein und hatte keine zeit mehr zu färben, da ich hätte 45 min einwirken lassen müssten...tja ich also am 3 arbeitstag als chefsekretärin mit türkisen haaren ins geschäft...man war das peinlich! bin dann gleich nach dem geschäft zum friseur und habe mich nicht mehr an die frisch gekaufte farbe getraut :-)
lg
silke ( die übrigens in der firma geblieben oder bleiben durfte ;-) )

Re: JP: Ich hatte gestern+heute GRÜNE Haare *heul*

Hallo Emma,
ohje, das war ja wirklich schrecklich - türkisblau :-(
Und das dann noch in der neuen Firma und dann noch in gehobener Position - wie peinlich *duarme*
Ich war ja am Samstag "nur" Hausfrau und trotzdem hab ich mich geschämt und wollte nur noch zum Profi damit ;-)
Bei uns kam Tobias auch vor der eigentlichten Planung. Im September wollten wir die Pille weglassen und im Juli zogen wir in die neue Wohnung. Vor lauter Renovierungs-Streß Mens 1 Woche früher, danach Pille vergessen - und schwups gab es Tobi ;-)
Es hatte damals auch sollen sein, denn im September wurden bei meinem Mann in der Firma 40 Mitarbeiter entlassen, da hätten wir die Planung immer weiter rausgezögert und hätten bis heute noch kein Kind!
Vielleicht hats da jemand besonders eilig und will zu Euch ;-)
Achja, mein Eisprung war damals - lt. FÄ - am 19./20. Zyklustag.
LG und schönen Tag noch,
Ute

Re: JP: Ich hatte gestern+heute GRÜNE Haare *heul*

Hallo Ute,
willkommen im Club :))
Ich hatte auch schonmal grüne Haare und zwar komplett. Ich hab da auch rumexperimentiert. Das war mir aber eine Lehre! Und auch wenn es viiiiiell teurer ist - ich gehe seitdem IMMER zum Friseur.
LG Sibylle

Re: JP: Ich hatte gestern+heute GRÜNE Haare *heul*

Hallo Sibylle,
da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin ;-)))
Ja, früher als ich noch meine Naturhaarfarbe hatte, hab ich immer (mit Erfolg) getönt.
Aber jetzt, da ich blond gefärbt bin/war hätte ich das lieber gleich dem Profi überlassen sollen :-(
Naja, aus Schaden wird man klug ;0)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen