Suchen Menü

JP: Ich fall gleich um vor Hunger :-(

Hallihallo,
nach einem SP noch ein JP ;o)
Jakob schläft jetzt seit 3 Stunden und macht keine Anstalten wach zu werden. Eigentlich wollten meine Mama und ich einkaufen fahren. Weil er aber sooo müde war, haben wir beschlossen, ihn erst schlafen zu lassen. So, und nun warte ich seit über 2 Stunden daß er wach wird. Hab heut noch gar nichts gegessen, weil ich dachte, er wird eh gleich wieder wach und da lohnt es sich nicht, wenn ich noch das Kochen anfange.
Hört ihr meinen Magen knurren????
Bin zwar auf Diät, aber selbst da ist es nicht wirklich gut, wenn man gar nichts ißt *heul* Und ich wollt mir beim Aldi noch frische Zutaten kaufen für mein WW-Mittagessen.
hungernde Grüße
Eva
Bisherige Antworten

Re: JP: Ich fall gleich um vor Hunger :-(

Hallo Eva,
WW ist echt super, habe damit vor der SS auch 30 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich als guter Vorsatz für das neue Jahr auch wieder damit angefangen, leider noch nicht richtig konsequent....! Arbeite aber dran *gequältgrins*
LG Stinni

Re: JP: Ich fall gleich um vor Hunger :-(

Hi Stinni,
ich hab auch mal gut abgenommen mit WW, ist aber schon Jahre her. Hab letzte Woche angefangen und bisher gehts. Wobei die Lust auf Schokolade schon enorm ist :-(((
GLG Eva

Re: JP: Ich fall gleich um vor Hunger :-(

Hallo Eva,
na, hast du noch `was zu essen bekommen? Seit wann machst du WW? Ich bin letzte Woche das erste mal zum Wiegen da gewesen und habe morgen wieder Wiegetag.
Hattest du schon Erfolg?
Habe gerade einen großen Teller Gemüsesuppe mit Kartoffen gegessen. Mir fehlen noch 3 Kilo bis vor SS-Gewicht, möchte aber gern noch ca. 5 zusätzliche Kilo`s verlieren ;-), sozusagen als Puffer...
GlG, Tanja

Re: JP: Ich fall gleich um vor Hunger :-(

Hallo Tanja,
nööö, als wir vom einkaufen zurück kamen (15.30 Uhr) stand schon eine Freundin vor der Tür. Also wieder keine Zeit zum kochen bzw. essen.
Hab vorhin dann Nudeln mit Gemüse gekocht und das wars.
Man darf jetzt nach dem neuen Programm Nudeln satt für 4 Points essen. Das find ich ja genial :o))))
Ich hab jetzt innerhalb einer Woche 3,3kg abgenommen. Mir fehlen aber allerdings einiges mehr als nur 5kg ;o)))
GLG Eva

Re: JP: Ich fall gleich um vor Hunger :-(

Jaaaaa...und Vollkornnudeln für nur 3 points!!!!
Aber wenn du am Tag nicht auf deine Punkte kommst, ist es doch auch nicht gut, oder?
Was rechnest du dir bei diesen Flex-points als Bewegungspunkte an (viel Stehen, manchmal Sitzen etc.)? Finde ich ziemlich verwirrend...
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen