Ist noch jemand da für den ET + Klub?
Ab heute kann ich auch dem ET+ Klub beitreten! Mein ET Termin ist gestern so ganz sang- und klanglos vorbeigegangen als ob nichts wäre... Ich werde jetzt gleich mal im KK anrufen, weil ich da jetzt alle 2 Tage zum CTG auflaufen darf, aber wem erzähle ich das. Aber immerhin ist hier wunderschönes Wetter und die Sonne laucht, eigentlich ein idealer Tag um sein Baby zu bekommen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet
Anja und Kira inside ET+1
Re: Ist noch jemand da für den ET + Klub?
jaa, wir haben Glück mit dem Wetter heute...sogar hier in OWL;-) Ich hab
erst morgen Termin und ab Mittwoch gehts dann auch los mit 1-2
tägigen Kontrollen bei meiner FA:-((( Sie nimmt es sehr genau und will
auch das Fruchtwasser immer mitkontrollieren. Ich hoffe Hannah
schlüpft bald...hab keine Lust auf diese ewigen Arztbesuche. Ich gehe
jetzt in den Garten arbeiten. ich wünsch Dir das Deine Maus sich auch
auf den Weg macht. Mädchen sind wohl doch was anderes als Jungs(
sagen mir alle Mädchenmuttis)
glg, Malati ET-1
Da mit den Arztbesuchen hast Du recht, ich war heute morgen auch schon in der Klinik, das ist für mich bequemer, und mein Mann arbeitet dort, dann kann er mir immer die Zeit beim CTG etwas verkürzen. Heute ist nur ein CTG gemacht worden und die Hebamme hat mich untersucht, keine Wehen im CTG, sonst alles ganz weich (ein Hoch auf die Akkupunktur!!) und Mumu ist Fingerdurchlässig, also nichts aufregendes, kein Schleimpropf o.ä. Wird werden uns in Geduld üben, was mir übrigens gar nicht so schwer fällt, aber unserer Verwandtschaft um so mehr.. Da müssen wir durch, noch weiterhin alles Gute für Euch. Vielleicht bis morgen.
Liebe Grüße Anja mit Kira inside ET+1
bin ET + 4 heute. Ausser ein bisschen Ziehen habe ich noch keine Wehen. Da hilft auch kein Himbeerblättertee. Meine Maus muss sich wohl noch etwas anhübschen. Mal sehen, wie lange noch.
Fröhliches Warten und geniesse noch die Ruhe. In ein paar Tagen ist es definitiv vorbei... ;-)
Alles Liebe,
Annie
Du hast wohl recht mit dem anhübschen, aber mir gehts gut und ich kann eigentlich ganz gut abwarten, vor allem weil mein Kind laut letztem US in der 36. SSW noch nicht so riesig war, da soll sie ruhig noch etwas wachsen, mein Bauch ist auch noch einmal mehr geworden, sie wird kommen, wenn sie "reif" ist denke ich. Viel Glück und auch alles liebe für Dich und Deine Maus und vielleicht bis morgen
Anja und Kira inside ET+1
Hier sogar ET+7...
Bei mir ist der ET schon eine Woche her (obwohl ich den auch für nicht so zuverlässig halte, meine eigene Berechnung wäre der 24. gewesen und nicht der 19. Trotzdem fällt das Warten allmählich schwer, zumal ich schon seit ca. 1,5 Wochen mit leichtem Ziehen und der Erwartung auf kräftiger werdende Wehen rumlaufe...
Naja, Freitag wird dann wohl eingeleitet. Bis dahin trinke ich Zimt/Nelken...Tee und probiere vielleicht am Donnerstag den Cocktail.
Liebe Grüße,
Tanja mit Julian (2J.) und Schwesterchen
Hier ET +4 *nerv*
Freu mich ja auch immer, wenn ich lese, dass ich hier die einzige bin, die noch mit Kugel rumläuft. War heute mit der Hebi im KH zum CTG, alles bestens soweit, alle 5-10 min. eine Kontraktion, aber das habe ich schon seit über einer Woche. Irgendwie bleibts dabei und nichts weiter tut sich... immerhin meinte sie, dass das Baby sicher die Woche kommt, hatte gestern den "Schleimpfopfabgang" (Sorry ;-), danach würde es erfahrungsgemäss noch so 3-4 Tage dauern. Na dann... ich kanns auch kaum noch erwarten, bin so gespannt, wie es losgeht, da ich bei Nika ja KS hatte.
Dir auch noch möglichst "entspanntes" Warten, ist ja leichter gesagt als getan.
GGLG Caro mit Nika und Lotta o. Noah inside ET+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen